Großes Treffen

  • Hallo Zusammen,


    ich kann mich ease of mind mit Fulda anschließen . Liegt zentral in Deutschland. Von mir wären es 400 Km z.B Berlin hat etwa die gleiche Strecke.

    Ich habe 350 km würde auch passen

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • seelbach ist schöner. :(

    mga ja sein und für mich nur ein Katensprung, sollten an alle denken ;)

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Also... Sehenswürdigkeiten um Fulda (mal kurz die Suchmaschine arbeiten lassen)


    ob es jetzt "so wirklich" eine Sehenswürdigkeit ist und es jeden beeindruckt sei mal dahingestellt, aber es wäre ein mögliches Ziel! ;)


    Die Ebersburg bei Fulda!


    Vorab sollte natürlich geklärt werden, ob wirklich aus allen Ecken jemand anreist (sonst könnte man einen noch günstigeren Ort wählen) ...sollte das aber hoffentlich so sein, so wäre das doch mal ein Vorschlag und für jeden akzeptabel zu erreichen!


    Aber ich hoffe es kommen noch Vorschläge!


    Da hat es einen großen Parkplatz, wo man sich so gegen 14Uhr treffen könnte (klar, bei manchen wird es 15Uhr :rolleyes: )... nach dem Gruppenkuscheln dann etwas die Füße vertreten mit kurzem Aufstieg zur Ruine und abends wäre dann gleich der Gasthof am Parkplatz zum Essen gehen!


    Samstags im September... 17.9 oder 24.9!? Oder bekommt man mehr Teilnehmer Ende September / Anfang Oktober zusammen!?


    Wenn wir jetzt die Tage uns auf einen Vorschlag und auf ein Datum einigen und die ungefähre Teilnehmeranzahl wissen, dann müsste natürlich erst geklärt werden, ob das Gasthaus an diesem Tag eine kleinere Gruppe verköstigen kann... darum wären weiter Vorschläge nicht unangebracht!


    Aber das wird @Katha2102 schon perfekt organisieren :thumbup:


    geschickt den Ball wieder zugespielt :whistling:


    Ebersburg S1.JPGEbersburg S2.JPGEbersburg S3.jpgEbersburg S4.jpg

  • Für uns ist Fulda auch gut, 250 km ist kein Thema.
    Eventuell sogar mit Übernachtung? Eine halbe oder ganze Pension mieten kommt sehr oft recht günstig.
    Es kommen ja einige hier aus der Ecke, das würde ja wenn's klappt schon fast einem Autokorso gleichen ;)


    Termin darf nicht zu kurzfristig sein, da wir die Samstage meistens erst "freischaufeln" müssen. Ab 24.09. dürfte klappen.
    Wasserkuppe mit u.a. Sommerrodelbahn wäre auch gut.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Sehe ich auch so... 8 Wochen sind schon knapp, aber machbar! ;)


    Sommerrodelbahn habe ich auch beim Suchen gefunden... wenn die im Herbst auch noch offen hat und es an diesem Tag nicht regnet :thumbup:


    Wasserkuppe könnte eine größere Wanderung sein, aber ich glaube die meisten wollen es für das erste Treffen etwas gemütlicher...


    mal abwarten... nicht zwingend, aber es wäre schon nett und interessant, wenn sich unsere Kadjars Blech an Blech reihen könnten! :thumbup: