Großes Treffen

  • Ich finde es nicht schlecht mit Fulda.ausser das man sich entweder etwas früher treffen sollte oder dort übernachten wäre noch besser. Wobei wenn sich nichts finden lässt der Kadjar ja groß genug ist zum drin schlafen. :D

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • 370 km wären für mich schon zu machen. Allerdings erst Ende September, da ich bis zum 16.9. in Schweden im Urlaub bin.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallole,
    der Schwabe wäre auch interessiert :thumbup:


    Könnte man (oder auch Frau) hier mal eine kleine Liste machen wer kommt
    und vor allem welcher Termin anvisiert wird ?


    @ Katha2102: Ich schlafe auf jeden Fall im Kadjar ;)


  • ... @ Katha2102: Ich schlafe auf jeden Fall im Kadjar ;)

    Klar, als Schwabe ... :D:D:D


    DAS muss ich mir nicht mehr antun, dann brauche ich morgens einen Kran zum Aufstehen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Mit meiner Ausbauvariante schläft man besser als in manch
    teurem Hotel oder Pension.
    Außerdem liebe ich es irgendwo in der Pampa weit ab von den
    Hauptstraßen ein nettes Plätzchen zu suchen ( endlich 4x4 ) und mit Fuchs und
    Hase einzuschlafen und aufzuwachen :sleeping::P^^:saint::whistling::sleeping:


    Noch Fragen ??


    Schlafmobil.jpg

  • sind Fuchs und Hase weiblich??? Wird aber dann eng... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo alle zusammen,


    ich TÄTE ja auch super gerne an diesem Treffen teilnehmen...aaaber, mein DeZir rotes Spielmobil kommt leider erst irgendwann im Oktober....hoffentlich!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • dann kommste mit der Bahn und darfst Dich in alle Kadjas mal rein setzen... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

    Einmal editiert, zuletzt von HartigS ()

  • Idee vom Kadjartreffen klingt gut.ich komm aus Dresden und bis 300 km ist meine Grenze, also weiter würde ich nicht fahren. Weiß aber nicht wie so eine Aktion zu organisieren ist, da sicherlich viele gern dabei sein wollen aber es Ort und Zeit meistens scheitert. :(

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.