Großes Treffen

  • Dann muss ich wohl zu Hause bleiben...... =O=O=O

    also wenn es daran scheitern sollte, dann fahren wir im Konvoi vor und begrüßen Euch bei aufgehaltener Türe mit einem Blumenstrauß! ;) Besser?

  • Sehr fein....... :thumbup::thumbup::thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hab grade den Thread hier gefunden, besteht noch Interesse an einem Treffen? Wir wohnen ca. 100 km von Fulda und haben z.B. das hier gefunden.
    http://www.kongresszentrum-ful…astronomie/zimmer-suiten/
    Das Restaurant "Torro Negro" war mal im Hessenfernsehen und wurde als "Empfehlenswert" eingestuft.

    Kadjar Experience Energy TCe 130, Dezir-Rot, Safety-Paket, Design-Paket, City-Paket, Winter-Paket

  • Fulda und Umgebung sind sehenswert!


    Tipp zur Übernachtung: Landhotel "Am Trätzhof" - Liegt etwa 5 km außerhalb.
    Ein familiengeführtes Haus mit guter Küche und moderaten Preisen (auch für die Zimmer).-- Nebenzimmer vorhanden.


    Sehr beliebt, deshalb rechtzeitige Anmeldung notwendig.


    Habe dort schon mehrfach übernachtet und war immer zufrieden.

  • Leute, was wird nun mit unserem Treffen? Soll es dieses Jahr noch werden? Fulda wurde ja von vielen als machbar bezeichnet, dann sollte es auch dort passieren. Können die Admins evtl. mal eine Liste mit möglichen Terminen und Teilnehmern machen??? Damit man sieht, ob es sich auch lohnt. Meist ist es ja so, das viele Zusagen und am Ende dann doch nicht mitmachen....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Leute, was wird nun mit unserem Treffen? Soll es dieses Jahr noch werden? Fulda wurde ja von vielen als machbar bezeichnet, dann sollte es auch dort passieren. Können die Admins evtl. mal eine Liste mit möglichen Terminen und Teilnehmern machen??? Damit man sieht, ob es sich auch lohnt. Meist ist es ja so, das viele Zusagen und am Ende dann doch nicht mitmachen....

    Habe mir mal die Mühe gemacht, die einzelnen Beiträge zu dem Thema zu sortieren.
    Insgesamt haben sich nur 18 verschiedene User zu dem Thema mehr oder minder ernsthaft zu dem Thema geäussert.
    Ich glaube deshalb, dass das Interesse an einem Treffen -um es vorsichtig auszudrücken- im Forum nicht sehr ausgeprägt ist.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Gut, dann ist das Thema ja vom Tisch. Schade allerdings. Hätte schon gern mal ne Flotte Kadjars in Formation gesehen...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich wäre dabei, allerdings bitte erst im kommenden Jahr, dann habe ich meinen Kadjar nämlich, außerdem wird es jetzt Winter, dann doch lieber im Frühling .. meine Meinung!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Gerd, hast Du mal einen Link dazu?? Das Kongresszentrum ist ja schon ganz schön teuer, Einzelzimmer bis 139€ pro Nacht.....

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • also im kommenden Frühjahr wäre ich auch dabei, Fulda ist ok!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449