Geräusche (Klappern) Mittelkonsole und B-Säule - Renault Kadjar

  • He,hee, bei meinem EDC knistert und knarzt nichts. Es schnurrt wie ein Kätzchen.P.S. HartigS: ist Dir noch nichts aufgefallen?

    ???

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ist jemand von euch bei Renault oder kennt von euch jemand der mir eine Zeichnung bzw. Ausbauanleitung vom Getriebetunnelverkleidung besorgen kann. Nach meinen Erfahrungen bringt es relativ wenig wenn ich zum AH gehen und sage da knarzt was geh der Sache lieber selber auf den Grund . Da es so wie es aussieht unterschiedliche Verarbeitungen gibt ist dein Modelljahr ganz interessant und ob es vielleicht eine Abhilfe seitens Renault gibt .
    Sonnst ist der Kadjar eine super Auto.


    Meiner Modeljahr 2015

  • bei mir knarzt es auch fröhlich, bei Hitze noch mehr als bei Kälte. Und ich hab nen Schalter. In 14 Tagen hab ich noch einen Termin beim AH, da sollen die sich jetzt endlich und final was einfallen lassen. Meinetwegen alles ausbauen, unterlegen, whatever. Ist mir egal, Hauptsache die Knarzerei ist weg. Eigenlich ein wirklich schönes Auto, aber diese Knarzerei..., fühlt sich qualitätsmäßig eher an wie ein alter Lada. Was das angeht, das mit Abstand schlechteste Auto, das ich jemals gefahren bin. Selbst der Chrysler war Welten besser diesbezüglich. Naja, vielleicht kriegt der Freundliche das ja wider erwarten doch hin....wenn allerdings alle Werkstätten so beschissen wie die Verarbeitungsqualität sind, sehe ich hier schwarz.

    Eigentlich dürfte das ein AH ohne Probleme hinbekommen denke aber da muss fast alles raus Filz dahinter und gut ist.

  • :D Nein sie haben alles zerlegt und neu aufgebaut sagte er . Was sie genau gemacht haben kann ich nicht sagen. Jetzt ist aber ruhe.

  • Hab heute morgen einen E-Mail bekommen von meinem Freundlichen.. Haben eine Lösung für das Knarzen und möchten einen Termin machen..
    Bin jetzt ja schon sehr glücklich mit meiner Kadja wenn das Knarzen noch weg ist dreh ich vollkommen durch.


    Halte euch auf dem Laufenden was nach dem Termin passiert ist.

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037: