Pure Vision Full-LED

  • Hallo Pfalzbub,


    vielen Dank, bin gespannt...


    Grüße,
    Nico

    Hallo Nico,
    Könnte das mit den LED nickt testen , bekam meinen Wagen gestern Nachmittag wieder... War zu hell für den Test ..
    Denke aber das es hier einige sicher gibt, die den Test machen können mit ihren ..
    Sorry dachte müsste länger auf meinen verzichten , war nicht so .

  • Ich hatte die Gelegenheit dieses Wochenende die LED´s auch mal in richtiger Dunkelheit zu testen.
    Also im Vergleich zum vorherigen Scenic mit Halogen ein Unterschied wie "Tag und Nacht" (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Abblendautomatik hat auch perfekt funktioniert. Sowohl bei Gegenverkehr als auch bei Ortschaften (wenn denn die Straßenbeleuchtung in Betrieb war).
    Bis jetzt bin ich noch begeistert, da ich vorher auch noch kein Xenon hatte.

  • Habe mir heute die Osram- Nightbreaker gekauft und gleich einstecken lassen ..
    Hat sich, denke ich gelohnt ..selbst bei Dämmerung scheinen sie viel heller :) Kenn die ja von meinem anderen Fahrzeug noch ..
    Mal gespannt auf die erste Nachtfahrt mit dem Kadjar wie die sich beim Renault machen ..
    Der gelbe Lichtschein ist mal zumindest weg wenn man von vorne in die Lampen schaut ..

  • Moin,


    da jetzt ja schon einige ihren Bose in Empfang nehmen durften und wahrscheinlich schon ausgiebig getestet haben, wollte ich nochmal fragen, wie nun Eure Eindrücke bzgl der Full LED Scheinwerfer sind? Bin Xenon verwöhnt von meinem Scenic und hoffe, dass die neuen Scheinwerfer mindestens genauso gut sind. Hätte gerne schon selber ausgiebig getestet, bin aber leider noch einer der ungeduldigen Wartenden... X(


    Nico

  • Hallo conico und alle, die es interessiert,
    seit 4Tagen fahre ich einen Bose mit LED und kann sagen, daß das Licht sehr gut ist, auf keinen Fall schlechter als Xenon. Du hast keinen Fehler mit Deiner Bestellung gemacht.
    Auch der Fernlichtassistent ist schneller als meine Hand!
    Viele Grüße vom Frank

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Das Licht kann eigentlich nur besser als Xenonlicht sein. Es wird ja kein Starter für das Licht benötigt, also schonmal schnelleres Ansprechverhalten, selbst Daimler stellt ja auf LED Licht um. Und rein optisch vom Scheinwerfer find ich es auch futuristischer als die normalen H7 Scheinwerfer. Ist aber Geschmacksache.

  • Hallo,


    ich finde das FullLed der Hammer, superhell , bin sehr zufrieden, auch kann ich bestätigen , dass der fernlichtassitent superschnell und präzise funktioniert und reagiert.
    Hatte vorher Xenon, aber das FL ist schon besser


    gruß

    Renault KADJAR Bose Edition
    ENERGY dCi 130 4x4
    Sicht-Paket
    Winter-Paket
    Protection-Paket