Beiträge von conico16

    Hallo,


    Habe auch die LED Scheinwerfer. Vorher hatte ich Xenon in meinem Grand Scenic. Ich persönlich finde das LED Licht nochmal deutlich besser als das Xenon vorher, und das war schon spitze... Sehr hell, Ausleuchtung sehr homogen und für den Gegenverkehr deutlich weniger Blendwirkung... Also ich bin glücklich. Außer das Fernlicht, das ist nach meinem Geschmack zu hoch eingestellt. Kann man das einzeln justieren lassen? Oder ist das eine Einheit mit dem Abblendlicht?


    Grüße
    Nico

    Hallo Leute,


    ich hab mal ne Frage. Beim Navi gibt es ja die Möglichkeit in die Karte rein und rauszuzoomen. Auch kann man in den Einstellungen die Perspektive zwischen niedrig, Mittel und hoch wählen. Jedoch ist mir selbst bei der höchsten Stufe zu sehr in die Karte hineingezoomt. Ich kann dann händisch herauszoomen, jedoch zoomt er nach kurzer Zeit wieder automatisch hinein. Ich hätte jedoch gerne, dass er meine manuelle Karteneinstellung beibehält, hab jedoch nix im Menü gefunden, wo ich diese Automatik ausschalten kann.


    Kann einer helfen?


    Danke und Grüße aus Berlin

    Moin,


    da jetzt ja schon einige ihren Bose in Empfang nehmen durften und wahrscheinlich schon ausgiebig getestet haben, wollte ich nochmal fragen, wie nun Eure Eindrücke bzgl der Full LED Scheinwerfer sind? Bin Xenon verwöhnt von meinem Scenic und hoffe, dass die neuen Scheinwerfer mindestens genauso gut sind. Hätte gerne schon selber ausgiebig getestet, bin aber leider noch einer der ungeduldigen Wartenden... X(


    Nico

    Hallo KadjAustria,


    mir geht's ganz genauso wie dir. Meiner soll auch im November kommen. Habe schon diverse Probefahrten hinter mir ^^ aber das macht das Warten noch schwerer. Man fühlt sich wie ein kleines Kind,welches auf den Weihnachtsmann wartet... Und dann liest man hier auch noch von Vielen,dass das Auto früher als erwartet eingetroffen ist. Schön für Euch :thumbup: aber...Ich will auch!!! :evil:


    LG Nico

    Hallo Leute,


    bin heute mal wieder Probe gefahren... XMod mit edc. Nagelneu, erst 2 km auf der Uhr.
    Super leise, kein Knarzen, kein Klappern... Nix. Genau so stell ich mir das vor, und ehrlich gesagt darf man das bei dem Preis wohl auch erwarten, oder? Übrigens, dass edc schaltete butterweich und meiner Meinung nach immer im richtigen Moment. Wenn mein bestellter Bose auch so ist, werde ich glücklich und zufrieden sein...