Pure Vision Full-LED

  • Hallo Tom ,
    wir hatten diese schon getestet ..
    Sehr gute Ausleuchtung , Nachteil was wir festgestellt hatten, gingen schneller kaputt wie die normalen Birnen ..
    Werde diese trotzdem auch bei meinem XMOD Kadjar einsetzen , wenn man mal ein helleres Licht gewohnt war , möchte man es nicht mehr missen ;)


    Gruß PfalzBub

  • Hallo Pfalzbub,


    Danke für Deine Info.


    Ich habe jetzt mal rum geschaut, es gibt zur Zeit keine Birnen für den Kadjar so wie ich ihn bestellt habe.


    Weder die Night-Breaker oder Phillips 130+ sind für ihn geeignet.


    So steht es jedenfalls geschrieben.


    Gruß Tom

  • Hallo Tom ,
    okay.... Hast schon in deinem Autohaus mal gefragt ..


    Bei meinem schauen Sie und sagen mir dann bescheid .
    Muss ja demnächst sowieso hin, dann frag ich nochmal nach ..
    Die ich für den anderen Wagen hatte, kosteten 41 Euro eine inkl. Mehrwertsteuer im damaligen Autohaus, soweit ich es noch in Erinnerung habe.. Allerdings wie oben geschrieben gingen die schneller kaputt ..



    Denke kommt auf das Lichtempfinden jedes einzelnen an :) auch ob er die Mehrkosten will ..


    Wie mit allem im Leben ..


    Gruß PfalzBub

  • Hallo Pfalzbub,


    lass dann mal was hören, wenn Du im Autohaus warst.


    Da bin ich ja mal gespannt.


    Gruß Tom

  • Steven war komplett alles..
    Autohaus kann oder ist manches halt teurer , aber so habe ich wenigstens einen direkten Ansprechpartner gehabt :) als sie schnell kaputt gingen :)


    Tom habe nächste Woche Termin im Autohaus, werde wenn ich daran denke , bisschen Stress im Moment , Fragen und geb Bescheid .
    Gruß PfalzBub

  • Heute beim Händler gewesen wegen Abholung meiner Kofferraummatte,
    Hatte ihn gebeten sich mal wegen den H7 Birnen zu erkundigen ..
    Macht er, sagte soviel er mir sagen kann, ohne sich festzulegen , würde es welche mit mehr lichtausbeute geben ..
    Mal abwarten ob er mir nächste Woche mehr sagen kann .. Ist im Moment Urlaubszeit sind daher etwas gestresst :)


    Gruß PfalzBub

  • Kannst du bitte ein Foto mit der eingesetzten Matte reinstellen? Ich überlege auch diese zu bestellen.