• Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: das letzte Auto ist schwarz!
    Aber die sind ja heute auch silber...


    Als ob die die noch mal weiter verkaufen wollten... ;( obwohl, als Wochenend-Camper¿ War hier nicht jemand, der auf Brettern im Auto schläft? ^^

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: das letzte Auto ist schwarz!
    Aber die sind ja heute auch silber...


    Als ob die die noch mal weiter verkaufen wollten... ;( obwohl, als Wochenend-Camper¿ War hier nicht jemand, der auf Brettern im Auto schläft? ^^

    schwarz, ganz schwarz (der Humor...) :D

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: das letzte Auto ist schwarz!
    Aber die sind ja heute auch silber...


    Als ob die die noch mal weiter verkaufen wollten... ;( obwohl, als Wochenend-Camper¿ War hier nicht jemand, der auf Brettern im Auto schläft? ^^

    ... die Betonung lag glaub ich dabei auf "AUF Brettern" nich "IN Brettern" ... :D;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ich finde weiß beim Kadjar am schönsten, da bei dieser Farbe vor Allem der Schwung des Seitenprofils am Besten zur Geltung kommt, was bei z.B. schwarz komplett untergeht.
    Diese Kontraste finden wiederum andere dann fast schon zu stark. Ist halt immer Geschmacksache :)


    Allerdings kann ich wirklich kaum einen Unterschied zwischen Perlmutt-weiß und Arktis-weiß ausmachen:
    Beim Händler standen zwei in diesen Farben direkt nebeneinander, sogar in der Sonne:
    Man muss schon SEHR genau hinschauen, zuerst hatte ich sogar aufgrund des Schimmer-Effekts das Arktis-weiß als das Perlmutt vermutet.
    Somit ist meiner Meinung nach das Perlmutt den Aufpreis nicht wert (außer, jemand hier im Forum hat ein wirklich gutes Argument dafür :-))


    Das Dezir-rot und blau-metallic fand ich auch noch Bombe, aber vor Allem letzteres schluckt auch viele Kontraste.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Natürlich in Perlmutt - was sonst? :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Natürlich in Dezirrot - was sonst? :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: