Beiträge von kai3311

    Hallo liebe Kadjar-Freunde,


    sooooo......mein Kadjar ist nun fast ein Jahr alt, ist fast 12000 Kilometer gelaufen und hatte heute seine erste Wartung (A). Die Kosten heirfür betrugen 133 €. Da gibt es schon einmal nix zu meckern :):):) Zu beanstanden hatte die Werkstatt nix......und ich auch nicht!
    Nach nunmehr einjähriger Nutzung bin ich nachwievor hochzufrieden mit meinem Fahrzeug :thumbup: Glücklicherweise habe ich auch keinerlei Probleme mit dem R 2 Link oder dem EDC.
    Ich steige jeden Tag gerne in den Kadjar, weil es ein entspanntes Fahren ist.
    Mein erstes SUV war ein Mitsubishi ASX. Der hat mir längst nicht so gut gefallen wie der Kadjar.
    Fazit: ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, auch weil mir die Betreuung durch Renault sehr gut gefällt. Mein Renault-Händler vor Ort rundet den guten Gesamteindruck ab.

    So ein Quatsch....ich bin 49 Jahre alt, fahre den Kadjar und bin total zufrieden....bin jetzt knapp 3000 Kilometer mit ihm gefahren....der Kadjar hebt sich wohltuend von der Masse an SUV's ab....im Alltagsbetrieb macht der Wagen bisher richtig Spaß und ist absolut zuverlässig!!! Das DSG schaltet sauber und es klappert nix.....natürlich kann man über kleine Details -wie den nicht ganz beleuchteten Fensterhebern- jammern.... aber ganz ehrlich: ist das wirklich soooo wichtig???? Das Gesamtpaket des Kadjars stimmt... und das ist das ENTSCHEIDENDE!!!

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!! Der Wagen ist wirklich supergeil und macht richtig Spaß!!! Bin auch echt froh, das EDC gewählt zu haben. Total entspanntes Fahren.... :):):)