Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Ist jetzt nix weltbewegendes, aber in der dunklen Jahreszeit ist es schon unpraktisch, das der Ziggi-Anzünder (alternatv 12V Steckdose) nicht beleuchtet ist. Da stochert man mit dem Handyladegerät erst mal blind in der Mittelkonsole rum, bis der Saft in den Smartphone-Akku fließt.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Hallo,


    ja bei der Beleuchtung der Schalter und Instrumente hat Renault beim Kadjar echt ein bisschen zu viel gespart. Keine Beleuchtung bei 12V Dose, Fensterheberschalter, Handschuhfach, keine Einstiegs- bzw. Türbeleuchtung, keine Ambiente-Beleuchtung usw. ...das könnte man bei dem Preis schon erwarten. Aber was solls - es geht ja auch ganz gut ohne :) und manches kann man ja auch nachrüsten ;)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • mich nervt gerade ziemlich stark, dass man nur am Schalter der Sitzheizung sieht, welche Stufe gerade aktiv ist. Bei anderen Herstellern sieht man das im Display des Radios oder sonst wo im Sichtbereich des Fahrers. Wie bescheuert sind die bei Renault, dass ich während der Fahrt den Hals so verdrehen muss, um zu sehen, ob ich das Ding gerade an oder aus geschaltet habe.... X(;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • HartigS
    ja, die hatte ich ganz vergessen... echt nicht optimal gelöst (freundlich ausgedrückt :))


    Aber das könnte Renault sicher mit einem sinnvollen Software-Update ändern, wenn die das nur wollten... :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Musste ich mir auch Merken wenn ich 1xDrücke 2x usw.ist bekloppt sämtlichen Kram wird im Display angezeigt aber das nirgends

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Hatte mir auch schon überlegt mir da zusätzlich LED an zu schießen und die dann nach vorne zu verlegen um zu sehen ob die Sitz Heizung an od aus ist aber der Aufwand ist zu groß

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016