Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Habe meinen Kadjar 130 4WD Bose seit Mitte Januar - 2 kleine Macken seit der Zeit im Navi aufgetreten, daß das Fahrerfenster auch 3 mal nach dem Schließen des Fensters mit dem Tipschalter wieder ein stückweit aufgemacht hat ist auch nicht mehr aufgetreten (10 Sek. den Schalter in der oberen Pos. festheben - und Problem gelöst).


    Gestern gab´s update R-Link2 - nichts negatives aufgefallen bisher.


    Super zufrieden mit dem Kadjar......ein geiler Schlitten. :D

  • Wie auch harfi habe ich jetzt mit meinem xmod 110 dci und EDC die ersten 1000 km hinter mir.
    Verbrauch
    bei ca. 60% Stadt/30% Land/10% BAB: 5,5 l lt. Bordcomuter (5,6 "in echt"). Immer mit ECO.
    Navigation
    genügend schnell und präzise, angenehme Stimme, Verkehrszeichenerkennung nicht immer zuverlässig, Radarerkennung gut.
    Sprachsteuerung
    ätzend und umständlich
    Start/Stop
    funktion nahezu ausnahmslos wunderbar
    Radio
    toller DR Empfang, steht BOSE in nichts nach (im Vergleich zu meinem vorherigen Koleos)

    Spaltmaße
    Katastrophe, aber darf man sich darüber bei Franzosen aufregen??!!
    Vorläufiges Fazit
    wie schon einmal an anderer Stelle geschrieben: ein schönes Mädchen diese Katja, angenehmes cruisen mit ECO und EDC, einfach
    entspannend.
    Insgesamt sehr zufrieden.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Nach guten 4500 km macht das Auto immer noch Spaß wie am ersten Tag.
    Komme gerade von der Nordsee.Alles A31 hin und zurück :Verbrauch nach Bordcomputer 5,7 Liter,zurück sogar mit Klima.
    Und die Kiste geht richtig gut.Immer zwischen 120-170 km/h.
    Am meisten freue ich mich immer wieder auf dieses Weißmetallic.
    In der Sonne hat sie so ein leichten Silberton :thumbup: Alle QQ Fahrer haben den Mund wieder nicht zu bekommen.Konnte
    man richtig sehen.Für mich ein absoluter Volltreffer von Renault.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hallo,


    habe meine rote Katja seit 13.04.2016, als Vorführwagen mit 10000 km gekauft und immer noch begeistert wie nach der ersten Probefahrt. Die erste Fahrt mit einem TCE 130 gemacht und war überrascht, wie doch der recht "kleine" Motor den Kadjar nach vorn gebracht hat.
    Mein Kadjar ist ein XMOD Energy DCI 130 und ich bin von der Laufkultur des Dieselmotors und dem Fahrkomfort des Wagens nach den ersten 2000 km immer noch begeistert.
    Noch keinerlei Probleme mir R-Link oder Bluetooth, alles Super !

    Renault Kadjar XMOD Energy DCI 130, Dezir Rot Metallic, City Paket, Winter Paket, Anhängerkupplung, Ersatzrad

  • Och menno...


    Ich wünschte ich könnte schon mitreden :(


    Meiner sollte letzte Woche fertig sein, jedoch war das mal wieder nichts.


    Wegen meinem Wunsch mit der Standheizung und der Hängerkupplung gab es Probleme mit der Lieferung der Teile (ich glaube von der Standheizung).


    Die wurden wohl falsch angeliefert und daher hat es sich schon wieder verzögert.


    Wenn diesmal alles reibungslos klappt, dann ist meiner zum Mittwoch fertig.


    Wenn dann wieder was dazwischen kommt, dann können die den behalten und ich hole mir einen Kuga ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Wenn dann wieder was dazwischen kommt, dann können die den behalten und ich hole mir einen Kuga ;)

    Fortschritt Ohne Richtigen Durchblick !!?? =O


    Das wäre dann vergleichsweise ein Captur.------> SCHAU ^^

  • XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Den einzige gute am Kuga ist die Motorenauswahl und das wars den auch schon.
    Rein Preislich kann man die Fahrzeuge sowieso nicht unterscheiden und wer will schon einen Peugot fahren ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo zusammen,
    fahre meinen Xmod 130 PS Diesel Schalter seit Feb. inzwischen 7500 km mit 6 Liter.
    Bin sehr zufrieden, hatte vorher einen Koleos mit 180 PS Diesel.


    Gruß Konny

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    Konny



    XMOD 130 PS DCI 4X4, Winter Paket, Sicht Paket, Arktis Weiß, SV 48/60 mm, Spritzlappen vorn u. hinten, AHK, Höherlegung 3cm, Sommerfelgen DBV Andorra, 5 J. Garantie