Beiträge von jukomm

    Hallo,
    ich hatte bei der Renault Kundenhotline angerufen und man glaubt es kaum, nach ca. 2 Wochen bekam ich einen Rückruf aus Brühl, in dem man mir mitteilte, das ich zuerst ins Autohaus zu meinem Händler muss. Dort wird die technische Lösung 11158 angewandt, hieß Software Update. Wenn ich dieses Software Update dann auf dem R Link habe, wo nebenbei bemerkt wieder alle Favoriten aus dem Navi gelöscht wurden, dann werden die Karten Updates über den R Link Store aktiviert.
    Hätte ich jetzt nicht nachgefragt, wären die 169 € für das 3 Jahres Karten Update umsonst gewesen ? Ohne Software Update hätte ich wahrscheinlich umsonst auf die Karten Updates gewartet.


    Jetzige Software Version : 2.2.18.950
    Jetzige Navi Kartenversion : Karten von Europa V16.12 (4,6 GB )

    Hallo,
    Danke für die Antwort. Habe gestern abend auch erstmal den Stick komplett gelöscht, heute morgen unterwegs in das R Link gesteckt und auch bei mir ist jetzt alles wieder ok.
    Bin heute mal mit Navi nach Hause gefahren und bei mir vor der Haustür, etwas abseits der erfassten Strasse kam "No Maps Covered For Current Location". Also alles ok.

    Hallo,


    war gestern in meinem AH, da mein R - Link 2 Probleme hatte sich mit dem Samsung Galaxy S7 per Bluetooth zu verbinden. Dort wurde ein Update für das R Link aufgespielt. Als ich den Stick gesteckt habe, begann das R Link das Karten Update ins System zu laden. Nach ca. 25 min die Anzeige "Update erfolgreich".
    Als ich heute unterwegs war, zeigt mir das R Link folgende Mitteilung " No Maps Covered For Current Location ". Ich also den Stick nochmal rein und R Link begann wieder das Karten Update zu laden. Auf dem Weg nach Hause wieder die Anzeige " No Map Covered For Current Location ".
    Probehalber den Stick nochmal gesteckt und er wollte nochmal das Karten Update installieren.
    Wer weiss was hier los ist ?

    Hallo,


    ich versuche schon sit einigen Tagen mich bei My Renault auf mein Konto einzuloggen. Selbst nach mehreren Passwort wechseln wird selbst nach der Bestätigung das das neue Passwort gespeichert ist, immer wieder beim Einloggen angezeigt : Das Formular enthält Fehler. Bitte erneut versuchen .
    Wie komme ich auf meine Seite ?

    Habe heute meinen Kadjar ausgesaugt und beim Anheben der Gummimatte im Fahrerfussraum musste ich mit Entsetzen feststellen, das alles nass ist. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, es ist der Schlauch von der Klimaanlage. Kommt man an ihn ran oder muss der Wagen deswegen in die Werkstatt ?

    Hallo,


    habe versucht von Renault Deutschland etwas über die Anschlussgarantie (im Anschluss an die Neuwagengarantie) zu erfahren, aber leider Funkstille.
    Vielleicht weiss ja jemand im Forum Bescheid.
    Bis zu welchem Zeitpunkt nach Kauf meines Kadjar muss ich die Anschlussgarantie abgeschlossen haben ?

    Habe bei meinem Kadjar dieses Problem auch festgestellt. Nach Wechsel der Lampen in Abblend und Fernlicht auf Phillips Extreme leuchtet das Fernlicht in die Bäume. Abblendlicht ok. Werde mal die originalen H7 ins Fernlicht wieder einbauen. Hoffe das es bei mir den selben Effekt gibt,