Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Hallo zusammen,
    jetzt ist es schon gut einen Monat her, dass der Renault Kadjar Markteinführung hatte.
    Ich bin oft im Ruhrgebiet unterwegs. Auch recht viel auf Autobahnen.
    Aber einen Kadjar habe ich in der "freien Wildbahn" bisher noch nicht gesehen.
    Ist Euch schon mal einer Untergekommen ?

    ja, gestern abend auf der A3 richtung köln in blau

  • Gestern Abend einen silbernen 4x4 mit Münchener Kennzeichen in Münster vor einer V-Bank.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • In Hannover 3 gesichtet. Blau, Rot und Schwarz

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Habe am Samstag auf Grund der guten Wetterlage mal die erste Runde mit dem Moped durch das hiesige 4-Städte-Eck (Bochum-Nord, Herne-Sodingen, Castrop, Dortmund-Bövinghausen) gemacht.
    Knapp 50 km Autobahn, Landstrasse, Stadt - alles war vertreten. Ebenso reichlich Qashqai (J11), Kia Sportage, Tiguan und Hyundai iX35... ABER NICHT EIN EINZIGER KADJAR.


    Seit der Bestellung am 04.11.'15 habe ich auch im Bochumer Stadtgebiet erst einen einzigen (rot, mit Bochumer Kennzeichen) zu Gesicht bekommen, der kein AH-Vorführwagen ist.

  • Seit meiner Bestellung Anfang Januar 2016 sehe ich mich (Raum Aachen/Köln) sehr intensiv nach Kadjars auf der Straße um.
    Bisher leider mit null Erfolg....

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Gestern auf der Autobahn in Köln in blau (HH-Kennzeichen, vermutlich Mietwagen)...


    ... und gestern auch auf der Autobahn in zehnfacher Ausfertigung (mehrere Farben) auf einem Autotransporter 8o8o

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ich habe heute tatsächlich einen roten Kadjar mit F hier in Breckerfeld gesehen - unglaublich.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Heute auf dem Wertstoffhof am Ort..seit langem der zweite in freier Wildbahn und dann noch aus der Ecke...kannte ihn nicht und er war leider gerade schon fertig und am wegfahren.
    Lächeln im Gesicht und freundlicher Gruß :) ..so sollte es sein :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • Ich habe heute auf dem Fußweg zur Arbeit einen roten Bose im Stuttgarter Westen gesehen. Langsam füllt sich die Stadt mit Kadjanern. ;-)

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Gestern habe ich meinen ersten gesehen. :thumbsup:
    Ich parke und schaue nach links da steht doch tatsächlich ein weiser Bose neben mir und das sogar mit UN Kennzeichen.

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Das UN Kennezeichen habe ich weil das Auto über ACE läuft und da der Kadjar gestern auch vom gleichen Händler kam denke ich das er auch über ACE läuft.

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup: