Apps im R-Link-Store

  • Hatte ich auch, war aber dann bei Apps, eben auf der letzen Seite. Dauerte ein paar Sekunden, bis eine neue Seite angezeigt wurde, die nun mit der Uhr-App belegt ist.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hallo, hab zu Testzwecken die Uhr aufs R-LINK2 geladen, find ich aber auch nirgends
    Gruß, Klaus

    Ist unter "Meine Apps" zu finden.
    Die Uhr kann auch im Startmenü platziert werden.


    Bei mir ist das Handbuch, dass ich mir geladen habe, aber auch nicht unter "Meine Apps" zu finden - müsste aber auch da sein.


    Hast Du auch noch die "alte" R-Link Version?

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ja hab noch die alte Version drauf, die neue lass ich erst beim Radwechsel aufspielen. Unter "Meine Apps" ist aber keine Uhr vorhanden,im Startmenü ist die Uhr schon von anfang an.
    Gruß Klaus

  • Also ich hab mir zu anfang mal die "Uhr" geladen.
    Hatte mir nichts besonderes vorgestellt--aber ist schon wenig ansprechend.


    Vor ein paar Tagen dann die "Notruf" App.
    Bei meinem letzten Auto...setzte diese Funktion bei Unfall automatisch den Notruf ab, wenn man sich auf den Anruf nicht meldete, wurde man über GPS geortet und der Rettungsdienst war unterwegs.
    Allerdings muß ich mich mal schlau machen, was diese App kann!


    Beides kostenlos --- daher nix verloren!

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • Kann mal einer ne Auflistung machen mit Apps die verfügbar sind?
    Komme ja ohne Auto nich in den Appstore :D

  • na und... wüsste trotzdem gern was es da so gibt.
    wenn ich dann meine Karre habe, werde ich das sowieso zerpflücken.
    schauen was man mit dem Grundsystem so anstellen kann :D
    Ich hoffe man bekommt irgendwie zugriff auf das System :D

  • Seit heute funktioniert hier die Wetter-App nicht mehr.


    Gibt es bei Euch auch diese Störung?

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)