• Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Antwort von Digitalradio auf meine Frage, welche Sender nochn in DAB(alt) senden:


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse anDigitalradio.
    Folgende Programme werden noch in DAB(alt) ausgestrahlt:
    Deutschlandfunk
    SR1 Europawelle (Umstellung auf DAB+ im 1. Quartal 2016geplant)
    SR2 Kulturradio (Umstellung auf DAB+ im 1. Quartal 2016geplant)
    SR3 Saarlandwelle (Umstellung auf DAB+ im 1. Quartal 2016geplant)
    Alle anderen Programme werden bereits im neuen StandardDAB+ gesendet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von digitalradio.de


    Nun wissen wir das, allerdings beantwortet es nich alle Fragen. Wahrscheinlich haben wir "halb- oder sechs Achtel " DAB+ im Kadjar.
    Alle grüßt der
    Frank

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Das mit schnall ich noch nicht so richtig. Hier in Hannover bekomme ich nur 5 Sender rein und die nur vom NDR.


    Kein Plan das ihr alles mögliche bekommt

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • ich hatte im Vorführer auch nur ausschließlich MDR.


    Vielleicht gibt es ein öffentlich-rechtliches DAB+ :D

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Jepp... und wenn ich meinen Wagen im März bekomme, dann mache ich DAB nur an, wenn ich mal die Stille geniessen will :huh:

  • Hallo zusammen,hier bei mir(nördliches Sachsen Anhalt)ist der digitale Empfang eigentlich sehr schwach. Bekomme aber alle NDR u. MDR Sender sowie die bekannten privaten Sender rein(Brocken,Radio SAW,Rockland)
    Gruß Klaus

  • Hier an der Grenze Ruhrpott/Sauerland ist der DAB-Empfang ganz gut. Ich habe einen ganze Reihe von Sendern, die allerdings nicht überall funktionieren. 1live aber z.B. läuft überall sehr gut.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ist DAB nicht ein Bier? Und DAB+ dann mit Guarana :P ?
    Wie soll sowas in das Radio passen ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!