Beiträge von NordseeJule63

    Hallo. ..bei mir war es heute auch so.....
    Auf dem Weg von Dresden nach Nordfriesland, extremer Schneefall und dann kam auch die Meldung "aktive Bremse deaktiviert ". Dies blieb für ca. 5 Min. aktiv, dann wieder verschwunden. Aber auch der " tote Winkel Warner " blinkte des öfteren mal, ohne das ein anderes Fahrzeug da war .... :/ Gruß, Jutta

    Guten Abend. ... im Kreis Nordfriesland ist jeglicher Empfang vergeblich ....aber nicht ñur im Kadjar. ...auch andere DAB+ Radios finden keine Sender. Hier :sleeping: der Fortschritt

    Hallo und einen schönen Restsonntag euch gewünscht!
    Ich fahre meinen Kadjar XMODE Diesel nun seit 20 Tagen. ...die 1000km sind auch überschritten. ...und alles läuft rund. ...keine Probleme mit dem Auto und dem Zubehör :thumbup: ....durchschnittlicher Sprittverbrauch 5,5 l ....von mir ausgerechnet :saint: ....die Anzeige meldete zwar 5,2 l :/ ....aber diese kleine Unstimmigkeit ist verziehen :thumbup: ich fahre aber 80% nur Landstraße....Bundesstraßen. ....hier oben gibt's ja fast nur die ^^ . Nun ,eigentlich wollte ich nur damit mitteilen, dass es auch den super tollen Kadjar ohne Wehwechen gibt :thumbup: . Ich hoffe es wird mir verziehen, dass ich ihn habe <3
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    ,

    Und wie geil das ist .....ich habe meinen Kadjar um 17:30 Uhr abgeholt. ...mein netter Händler hat mir fast 1 Std. alles super gut erklärt ....RLink usw. Dann meine erste Fahrt...durch die totale Dunkelheit, nur mit dem tollen Vollmond am Abendhimmel. ...die Landstraße am Deich war meine....ich wünsche Allen hier auch bald so einen super Moment. ..