Smartphone Halterung

  • Hallo Jürgen,
    dass ich den Beitrag und die Anleitung von Ice gut für alle weiteren an einer Konsole Interessierten fand,
    habe ich doch ganz deutlich geschrieben und anschließend lediglich eine Frage gestellt.
    War doch absolut nicht böse gemeint. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Ice während der Fahrt Apps
    bedienen will.
    Zum Thema "nett" hat sich ja HartigS schon geäussert.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich will ja nicht als Moralapostel dastehen, und vielleicht eine Endlos-Diskussion über Moral und Anstand entfachen. Aber diese Auslegung von "nett" halte ich für absolut unterirdisch und ich denke mal, dass @Thomas_SG sicherlich nicht so interpretiert werden möchte.


    Aber dennoch:


    Frohe Weihnachten

  • Ich will ja nicht als Moralapostel dastehen, und vielleicht eine Endlos-Diskussion über Moral und Anstand entfachen. Aber diese Auslegung von "nett" halte ich für absolut unterirdisch und ich denke mal, dass @Thomas_SG sicherlich nicht so interpretiert werden möchte.


    Aber dennoch:


    Frohe Weihnachten

    Da würde ich doch sagen, lassen wir diese Dirkussion einfach fallen und feiern nun ein ruhiges Fest!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Einmal Back to Topic ...


    Wir nutzen seit knapp 2 Jahren diese "Halterung" in mehreren Fahrzeugen:


    Automobio MM 01 Universal KFZ Lüftungsschlitz Halterung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    a: Nein der Magnet macht nichts am Handy kaputt, zahlreiche Geräte im Einsatz (Samsungs und iPhones), bis Heute nie Probleme gehabt
    b: keine aufwendige Montage (da wir sowieso Handyhüllen nutzen, fällt diese "Schablone" nichtmal auf)


    Hält absolut fest, Handy lässt sich auch Quer nutzen ( als ersatz- Navi ;) ) und jeder der es bisher bei uns gesehen hat meinte, das ist Genial!


    PS: NEIN wir verdienen NICHTS an dem Artikel ;) Schade eigentlich...


    Bilder kann ich gerne aus dem Kadjar erstellen auf Wunsch...

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 :thumbup:
    abnehmbare Anhängerkupplung von MVG, Winter Paket,Safety Plus Paket, R-Link 2 mit 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449

    Einmal editiert, zuletzt von The_Lovelys ()

  • jo, das ist genial. Einfach und funktional. Damit könnte ich im Auto leben!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich hab ja gelesen, dass bei solchen Magnethaltern gern mal die GPS-Empfänger der Handys Zicken machen können. Ist aber wohl vom Handytyp abhängig.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)