Beiträge von KADJAR 2

    Hallo KADJAR 2,


    ich weiß nicht wo deine finanzielle Schmerzgrenze ist, aber ich würde dir das Huawei Honor 5x absolut empfehlen. Es steht den hochpreisigen Samsung Geräten fast in nichts nach. Ich habe es mit meinem neuen Kadjar ohne Probleme verbinden können und alles funktioniert damit einwandfrei. Ich habe es letztes Jahr im September für 220,- € gekauft. Jetzt bekommt man es im Netz schon für 160,- €. Was ich bei dem Teil gegenüber anderen günstigen Geräten sehr gut finde, ist die Schnelligkeit, die Akkulaufzeit von 3 bis 4 Tagen (ohne mobile Daten an) und den Fingerprint-Sensor, der auch super funktioniert.


    Gruß
    Steffan

    Danke, hat sich erledigt. Habe mir ein Samsung ,,Galaxy J3,, besorgt. Funktioniert bestens ;)

    Na das ist ja mal ne Frage, ungefähr so, wie ich suche ein günstiges Auto, was soll ich nehmen.
    Also ich persöhnlich habe ein billiges Wiko Lenny2, Kostenpunkt ca. 60-80€. Funktioniert tadellos in Verbindung mit dem RLink2.
    Benutze allerdings Android Version 5.1 und werd auch nicht updaten. Wer weiß, was danach nicht mehr geht.

    Hi Sven,


    hab mir also das Handy besorgt, leider ein Reinfall - es lässt sich nicht aktivieren - ist gesperrt !? Werde es wohl zurückschicken. Schade !

    Na das ist ja mal ne Frage, ungefähr so, wie ich suche ein günstiges Auto, was soll ich nehmen.
    Also ich persöhnlich habe ein billiges Wiko Lenny2, Kostenpunkt ca. 60-80€. Funktioniert tadellos in Verbindung mit dem RLink2.
    Benutze allerdings Android Version 5.1 und werd auch nicht updaten. Wer weiß, was danach nicht mehr geht.

    Ja Sven, das war mal ne Frage und du hast die passende Antwort ! Mehr wollt ich nicht .


    Habe es soeben bestellt, 65,90 €. Der Preis ist ok, nochmal vielen Dank

    Hallo zusammen !
    Mein Name ist Benny und ich bin seit Ostern stolzer Kadjar-Fahrer :thumbup:
    Ich suche nun ein günstiges, vertragsfreies Handy, das sich mit dem System via Bluetooth verbindet ! Ich weiß, es gibt eine Liste mit zig Vorschlägen,
    aber das alles durchzuschauen u. die Preise zu vergleichen, dauert etwas lange. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben !?
    Danke !