falsche Titelreihenfolge über USB Stick und Wiedergabe wiederholt sich immer im selben "Album"

  • Nabend zusammen,


    zähle nun auch zu den R-Link2 Nutzern im Kadjar...
    Wisst ihr ob es möglich ist nicht immer den gleichen Ordner erneut zu hören , sondern dass nach Beendigung des letzten Liedes meines Ordners "ACDC" automatisch auf das erste Lied im darauffolgenden Ordner "Black Sabbath" gewechselt wird?
    Finde diese Einstellung nämlich nicht...


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,
    willkommen hier im Forum.


    zu deiner Frage:
    Ja, das geht im Player unten bei Browser, und dann Titel und dann in der Auswahlliste ganz oben -> "Alle Titel abspielen" :)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo


    Ich hätte mal eine Frage bezüglich USB Mp3 Alben.
    Bei meinem vorherigen Auto war es so das wenn ein Album zu Ende war, ging es mit dem nächsten weiter.
    Bei meinem RLink2 bleibt er in dem selben Album und fängt wieder von vorne an.
    Die Funktion Wiederholung an oder aus hat darauf keine Einfluß und die Funktion alle abspielen,
    spielt dann alle ab, aber immer vom Ersten Titel des Ersten Albums an.
    Geht das beim RLink2 nicht.
    Es nervt ein wenig sich nach abspielen des einen Albums, immer das nächste selber suchen zu müssen, denn
    dieser Dialog fängt ja auch immer beim ersten Album an und nicht bei dem wo man gerade war.


    Gruß Frank

    140PS, Bose Edition Bj. 2019, Ironblau, Panoramadach, schwenkbare AHK, usw.

  • @MOLF
    Hallo Frank,
    herzlich willkommen auf der aktiven Seite im Kadjar-Forum :)


    Also das "Problem" ist nicht neu, darum hab ich dich einfach mal hier dran gefügt wo es u.a. auch darum ging...
    es gibt bei der Wiedergabe-Auswahl die Option "alles abspielen", das sollte dann auch bei dir funktionieren... :thumbup: dann läuft der ganze Stick in Endlos-Schleife... :thumbup:^^



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Chessy


    ist ok mit dem verschieben


    ja das mit dem alle abspielen geht ja auch, ist aber nicht das was ich meine.


    Bei meinem vorherigen Auto war es so das wenn ein Album zu Ende war, ging es mit dem nächsten weiter.

    ich möchte an einer Stelle anfangen zu hören die ich mir ausgesucht habe, es sind diverse Alben vorhanden auf dem Stick, ich will halt auch mal
    mittendrin beginnen und danach soll er ins nächste Album springen.
    Verstehe nicht das er dann im selben Album bleibt.


    Gruß Frank

    140PS, Bose Edition Bj. 2019, Ironblau, Panoramadach, schwenkbare AHK, usw.

  • Ah, ok, ja das geht so leider nicht beim RLink... da gibts soweit ich weiß keine andere Option... ;(X/

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ah, ok, ja das geht so leider nicht beim RLink... da gibts soweit ich weiß keine andere Option... ;(X/

    Naja sehr Schade, jedes stinknormale Mp3 Gerät macht das.

    Das ist beides richtig.


    Da bleibt als Alternative das Streaming mittels Handy...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich habe keine Ahnung was Du eigentlich willst, weil ich Dein Geschreibsel einfach nicht verstehe. Ich höre im Auto ausschliesslich Musik vom USB-Stick, und da läuft Album für Album nacheinander ab. Und wenn ich paar Titel weiter hüpfe, meinetwegen auch in ein neues Album, dann gehts da weiter.

    schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx

  • Ich habe keine Ahnung was Du eigentlich willst, weil ich Dein Geschreibsel einfach nicht verstehe. Ich höre im Auto ausschliesslich Musik vom USB-Stick, und da läuft Album für Album nacheinander ab. Und wenn ich paar Titel weiter hüpfe, meinetwegen auch in ein neues Album, dann gehts da weiter.

    Das ist zwar Richtig, wie du das hier sagen wir mal in deinen Geschreibsel schreibst. Aber es kommt auch darauf an wie die Einstellungen angepasst wurden, und welche Rlink Version installiert ist.