Farbe: schwarz oder weiß

  • im Paket ist beides drinnen die beleuchteten Seitenschweller und die Chrompedale. Du kannst auch jeweils nur eines davon nehmen. Ich wollte es nur so nochmal dazu schreiben :D

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Jep, das läuft dann über das einzeln bestellbare Zubehör (siehe auch Zubehörkatalog).


    Benutzt eigentlich wer diese Trittleisten? Denn soo hoch ist der Gute ja auch nicht. Dringender bräuchte ich eine vernünftige Verkleidung der Schweller ... dort bleibt man gerne mit dem Fuß hängen. Ich denke ich werde es dort mit schwarzer Katosseriefolie versuchen.


    Achso, eigentlich gabs ja ein anderes Thema ...


    Kann nur dem beipflichten, dass Du Dir die Farben am Besten live anguckst. Bezüglich schmutzempfindlichkeit wurde ja bereits was geschrieben.


    Was will man einem zu Geschmack und Meinung schon empfehlen?


    Ich persönlich würde nie weiss nehmen, doch ganz besonders nicht seit es nach dem Kinofilm i-Robot sone Trendfarbe wurde. Schwarz war immer nur dann schön wenn es frisch gewaschen war, sah dann aber immer sehr elegant aus! Nun habe ich Titanium und muss feststellen, dass in meinen Augen der beste Kompromiss zu schwarz ist.


    Auch nicht zu vergessen ist der Wiederverkaufswert. Wenn in ein paar Jahren womöglich keiner mehr weiss mag ... ;)


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • @Gogo
    Chrom Paket 15 % Preisvorteil 5 :neue Preisliste 449€ + Einbau =" Beleuchtete Seitenschweller , Sportpedale Aluminium manuell"

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Einstiegsleisten Renault Kadjar Bj ab 2015 Logo Edition aus Edelstahl (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    passen sehr gut

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Super, danke Sven! Sogar beide Seiten. Dann fehlt nur noch was für Hinten, denn mein Sohnemann bekommt die Füße noch nicht so hoch sodass er immer auf den Schweller tritt :cursing: Hebe ihn inzwischen lieber rein :whistling:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • passen super, hab sie selber drin

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallöchen,
    schaut mal bei www.giacuzzo.com rein.
    Da gibt es das Set 4-teilig.Am Foto erscheint zwar das Qqshqai Logo.Hab aber schon dort hingeschrieben und sie antworteten das sie das Kadjar Modell nicht fotografiert haben,aber selbstverständlich ist der Kadjar Schriftzug oben :thumbup: .

    Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

  • Hallöchen,
    schaut mal bei giacuzzo.com rein.
    Da gibt es das Set 4-teilig.Am Foto erscheint zwar das Qqshqai Logo.Hab aber schon dort hingeschrieben und sie antworteten das sie das Kadjar Modell nicht fotografiert haben,aber selbstverständlich ist der Kadjar Schriftzug oben .

    Wie werden die Leisten befestigt? Geklebt?