Farbe: schwarz oder weiß

  • Die Tür wird komplett lackiert. Kotflügel vorne und hinten und die hintere Tür wird mit einlackiert meinte er. Ich hätte ja auch gedacht Tür reicht. Renaults lacker will sogar 640€. Egal. Nächstes Jahr gibt's wieder nen Opel.

  • Na das ist mal eine Ansage dann wird die Versicherungsprämie bestimmt bald steigen bei den ganzen Roten Kadjars die Unterwegs sind wenn immer die kpl. Seiten gelackt werden müssen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • ..und wieder zur Frage zurück:
    Ich habe mich für Arktis Weiß (Black & White) entschieden, da dieser mit den abgetönten Scheiben und dem Glasdach einfach stark aussieht.
    Zudem finde ich, dass ein SUV auch mal etwas schmutzig aussehen darf.

  • Hallo
    Hat denn jemand das Chrom Paket nachrüsten lassen ?
    Mich würde interessieren was die Anbaukosten für den Satz kosteten ?
    Arbeitszeit beim Renault Händler.
    Mfg Tommy

  • Hallo
    Hat denn jemand das Chrom Paket nachrüsten lassen ?
    Mich würde interessieren was die Anbaukosten für den Satz kosteten ?
    Arbeitszeit beim Renault Händler.
    Mfg Tommy

    Wo hättest du die Antwort denn gerne ?


    Hier oder Hier