Farbe: schwarz oder weiß

  • @BENEBOTTROP
    Ich habe mich auf Uniweiß (Artiks), wie in der Frage, bezogen. ;) Und da ist er gegenüber schwarz einfach nicht "bissig" genug. :P
    Perlmutt Weiß kann ich leider nicht beurteilen, weil das AH keinen zur Ansicht da hatte. Hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Da mag es durch aus sein, dass er dann nicht mehr ganz so brav aus schaut.
    Wer WEIß! :D

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Schau mal.Das ist eine richtig Elegante Farbe.Bedenke das du bei Uni Weiß
    keine Dreischichtlackierung hast.
    Das ist auch nicht mehr dieses Perlmutt wie du es aus den 80ern kennst.
    Auch das Perlmutt von Nissan beim Bruder J11 sieht dagegen Merkwürdig aus.
    Ich war auch erst skeptisch bis ich den Wagen dann gesehen habe. 8o

  • Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Fahr zu einem wirklich großen Händler, der die verschiedenen Farben auf dem Hof stehen hat und geh am Besten bei gutem Wetter durch die Reihen und vergleiche die Autos. Bei mir war nicht alleine die Farbe entscheidend, sondern auch wie der Kontrast von schwarzen Anbauteilen, dem Chrom und der Front und Heckschürze mit dem Lack harmonieren. Danach fiel mir meine Entscheidung viel leichter.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Was KW 20. Das ist ja verrückt. Ich wollte in ca. 4 Wochen bestellen. Was hat der Autohändler bzgl. des Liefertermins gesagt? Kann das auch schneller geliefert werden? Oder eher später?

    Hallo Klemm,


    2o. KW ist ja die Auskunft vom Autohändler. Ich mache mir keine Hoffnung auf einen früheren Liefertermin.
    Der Kadjar ist mittlerweile mein 10. Renault seit 1975. Liefertermine wurden manchmal annähernd eingehalten
    oder überschritten, aber früher vor dem Termin hat noch nie geklappt.
    Einzige Möglichkeit einen Kadjar schneller zu bekommen ist, direkt vom Hof des Autohändlers zu kaufen mit der
    Ausstattung und Farbe wie er gerade zur Verfügung steht.


    Gruß
    Hubi

  • Hallo Klemm
    Melde mich mal kurz zu dem Thema "Chrom Paket".


    Ich denk mal das sind Teile aus dem Zubehör.
    Habe ich auch verbaut.


    Zubehör:
    Preise in € exkl. Montage, gültig bis 31.01.2016
    Datenstand 01.12.2015


    Komfort, Styling & Sonstiges:-----------------------Teilenummer____Netto____incl.Ust
    Alu-Sportpedale (Schaltgetriebe) ------------------82 01 589 798___65,00_____78,00
    Seitenschnweller mit Unterbodenbeleuchtung----82 01 583 947___466,07____559,28


    Viel Spaß noch
    Gruß Uwe :)

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

    Einmal editiert, zuletzt von uwe74389 ()

  • Was kostet das Chrom Paket?

    Hallo, das Paket kostet 449 €. Ich habe noch 15 % Rabatt bekommen also habe ich 381,65 € bezahlt

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • katha, was ist denn der unterschied zwischen chrom paket und beleuchtete seitenschweller ?
    Gibts da nochmal andere ? Ich frage, weil du beleuchtete seitenschweller nochmal explizit in deiner Signatur hast.