Farbe: schwarz oder weiß

  • Blödes Rechtschreibprogramm. || Habe es geändert :D

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Hallo, für mich hieß die Farbe ganz klar Black Pearl. Schwarz und Chrom besser geht es nicht. Er wirkt von außen recht bullig damit. Innen aber Luxus und Eleganz pur.

    Hallo Katha2102,


    ich bin ab und zu mal handballtechnisch in der Gegend unterwegs.
    Ich winke dann, wenn ich mal mit meinem Kadjar deinem Kadjar begegne.


    Gruß
    hubi

  • Hallo Katha2102,
    ich bin ab und zu mal handballtechnisch in der Gegend unterwegs.
    Ich winke dann, wenn ich mal mit meinem Kadjar deinem Kadjar begegne.


    Gruß
    hubi

    He, das ist ja cool. Ich dachte ich bin so ziemlich die einzige aus dieser Ecke.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Hallo Klemm,


    also ich kann nur sagen für mich kein Schwarz und kein weis.
    Wir haben vorher Schwarzes Auto gehabt, würde ich nie mehr kaufen weil Du machst es schön sauber und nach nicht mal 1 Stunde siest Du jedermenge Staub darauf egal ob Metalic oder nicht. :(
    Bei Weis ist es noch schlimmer da siehst Du noch mehr dreck und Staub. :(


    Wir haben die wunderschöne Rote farbe genommen, sieht super aus weil wie ich finde sind sehr viele schwarze teile dabei, der Kontrast ist sehr schön, wir haben den Bose mit dem Panorama Dach einfach klasse.


    Aber das ist alles geschmack sache, welche Farbe Du nimmst.


    Gruß Henry :)

  • Was KW 20. Das ist ja verrückt. Ich wollte in ca. 4 Wochen bestellen. Was hat der Autohändler bzgl. des Liefertermins gesagt? Kann das auch schneller geliefert werden? Oder eher später?

  • Hallo, für mich hieß die Farbe ganz klar Black Pearl. Schwarz und Chrom besser geht es nicht. Er wirkt von außen recht bullig damit. Innen aber Luxus und Eleganz pur.

    Du hast ein Chrom Paket :) Wow wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Was mir gut gefällt, sind deine Trittstufe beim Einstieg.

  • Genau Bene , Klemm komm mal vorbei und guck Dir meinen in Perlmutt an mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen , abgedunkelten Leuchten .. und dann entscheide ob es gut aussieht , oder nicht. Hell ist freundlich, dunkel elegant.

  • Abgedunkelte Leuchten? Sind die mit diesen Tönungssprays gemacht worden? Wäre mir nicht bekannt dass es da was TÜV konformes gibt. Poste aber mal Bilder davon.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Du hast ein Chrom Paket :) Wow wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Was mir gut gefällt, sind deine Trittstufe beim Einstieg.

    Dankeschön. Ich habe auch Chrom Pedale

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3