• Bin bei HUK24 und seit Jahren zufrieden...
    SF 17 / 12.000 km jährlich / privater Stellplatz / 500 VK / 0 TK = vierteljährlich 119 €

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • @Ptown :


    Hast natürlich recht :D


    öffentlicher Dienst, Einzelgarage, Eigentumswohnung, Fahrer nur Frau und ich (> 25 Jahre), 10.000 km/ Jahr, FS25, 1 x 'Bautz' frei (Bonus, weil ich aus dem alten Tarifmodell wechseln musste)

  • @Hoppenstedt
    Alles gut :) , ich habe Martin Kraus seine Frage falsch interpretiert.Hatte auch gedacht das der Preis der Versicherung eine Rolle spielt aber was soll ich sagen ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Aber vieleicht kommt ja noch ein Thread wo nach Leistung und Preis gefragt wird. 8)
    Ist nur :whistling: Spaß

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Da das Thema bei uns nun wieder aktuell wurde mal ein paar Fragen:


    Wir haben nun Angebote zur HP+TK(150)+VK(500) mit GAP Versicherung und alternativ einen TOP-Tarif, der u.A. in den ersten 24 Monaten den Neukaufpreis des Wagens übernimmt (bis 60tkm). Preislich liegt der TOP-Tarif als auch der mit GAP bei etwas 5€ mehr pro Monat. Ist das eigentlich preislich ok?


    Überlegt hatten wir, zunächst den TOP-Tarif zu nehmen und dann nach den 24 Monaten auf den mit GAP-Schutz zu wechseln, ggf. aber auch dann die Versicherung zu wechseln. Der TOP ist in der VK halt auch von den zusätzlichen Leistungen her recht gut.


    - 24 Monate Ersatz des Neupreises + Überführung
    - Kein Abzug "neu für alt"
    - Wildschäden
    - Folgeschäden Marderbiss bis 3.000€
    - Schäden durch eigenen Anhänger am Fahrzeug
    - u.v.m.


    Da wir ja ohnehin eine GAP wollten/brauchten, hätten wir die Mehrkosten ohnehin gehabt. Von daher werden wir wohl in den TOP gehen. Oder haltet Ihr eine GAP für sinvoller?

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • ich bin bei allsecur!
    Sf4 bei Haftpflicht und vollkasko
    20000km pro Jahr
    Sb tk 150 vk 300
    Beitrag monatlich 80 Euro premium paket

    Habe ebenfalls die Allsecur Premium (24 Monate Neuwertersatz bei Diebstahl oder Totalschaden, Zusammenstoss mit Tieren aller Art, Tierbiss an Kabeln mit Folgeschädeb bis €3000,00, keine eigene Werkstattwahl)
    HV SF8, inkl. Auslandsschadenschutz =151,33/6 Monate
    TK €150,00 SB, VK €300,00 SB; SF12 =€192,54/6 Monate
    20.000km/Jahr

    Kadjar XMOD dci 130 seit 29.11.2015
    Perlmuttweiss
    City Paket
    Safety-Plus-Paket
    Winter-Paket
    R-Link2
    Einklappbare AHK


    SW: 2.2.15.703 Boot 4711
    Navi: 9.12.106.586426

  • Auch Versicherungen sind manchmal nett . Letzt Woche einen Brief bekommen. Ich muss 745€ halbjährlich bezahlen. Wobei der Kadjar seit April auf mich läuft. Dort angerufen. Der versicherungsmensch sich gleich entschuldigt. Da muss bei Ihnen was verkehrt sein und er kümmert sich drumm. Heute einen neuen Brief bekommen mit einer Entschuldigung. Ich bezahle jetzt weniger als am Anfang. Vollkasko mit 1000€ Selbstkostenbeteiligung, Haftpflicht, Rechtsschutz und ich bekomme kostenlos einen Leihwagen. Sowie das ich nicht in den Prozenten steige bei einem Unfall und ich in den ersten 30 Monaten bei einem Totalschaden den vollen Preis bekomme. Für halbjährlich 354,21€.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3