• Für uns Österreicher gibts da ja generell auch eine ohnehin schon sehr bekannte Website für Sparfüchse... durchblicker.at
    das gibts aber auch für Deutschland in ähnlicher Form... check24.de


    :) LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Da stehe ich auf freie Makler.
    Der ruft mich an. Habe was günstiges. Dann mach. Habe ich ein Problem macht er auch und welche Versicherung es ist, ist mir eigendlich egal.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Da stehe ich auf freie Makler.
    Der ruft mich an. Habe was günstiges. Dann mach. Habe ich ein Problem macht er auch und welche Versicherung es ist, ist mir eigendlich egal.

    ...stimme ich Dir völlig zu, jedoch arbeitet die allsecur NICHT mit Maklern zusammen, so wird er dir diesen Preis nicht anbieten, oder er arbeitet ehrenamtlich für dich...

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Das überrascht mich nicht, aber meine Bequemlichkeit lasse ich mich gerne was kosten. Deshalb auch ein Fzg beim Renaulthändler in der Nachbarschaft. Nur sehe ich nicht ein x Euro mehr für eine Versicherung zu bezahlen weil ,,mein" Makler an eine Gesllschaft gebunden ist.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • @deHeizzer


    Danke für den Tipp. ich habe meinen Kadjar mal dort durchrechnen lassen als Vergleich, denn ich habe gerade bei meinem Makler eine neue Versicherung abschließen und die alte kündigen lassen. AllSecur ist hier für die gleichen Leistungen (nur) 10,- € günstiger in der Jahressumme als die von meinem Makler. Passt also. Und dafür, dass ich mich nicht kümmern muss, zahle ich gern 10,- €. Ich halte es da genau so wie Oger.


    Dennoch finde ich deinen Tipp sehr gut, muss ja nicht bei jedem so sein. Und nebenbei erwähnt fand ich die KFZ-Berechnung recht übersichtlich, bedienerfreundlich und schnell. Man sollte natürlich, beim Vergleichen aber immer auf die kleinen Details achten. Und die stehen bei so einer schön gemachten KFZ-Berechnung nicht auf der Webseite. Das ist immer schön versteckt - unter dem berühmten Kleingedruckten. Und das ist ebenfalls ein Grund das einem Versicherungsmakler machen zu lassen - denn ich habe keine Lust und keine Zeit das zu lesen und verstehen tue ich davon auch nur die Hälfte.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Interessehalber hab ich mal bei AllSecur durch gerechnet ... wäre 50 Euro günstiger als bei der Allianz. Aber ich muß sagen, das ist es mir nicht wert.


    Ich bin SF25 und zahle etwa 515 Euro im Jahr.
    Was ich vielleicht abschließe ist ein Rabatt-Schutz ... aber da werde ich mit meinem Vertreter sprechen.
    Es hat sich nämlich gezeigt das ich "Dummheits-Fehler" mache, beim Einparken Laterne oder Bordstein gestreift :(


    Was ich mich gerade frage: Hat der Kadjar einen Notrufassistenten?

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Was ich mich gerade frage: Hat der Kadjar einen Notrufassistenten?

    Hallo Dani,
    Nein, hat er (noch) nicht - soll ja jetzt Pflicht werden für alle Fahrzeuge, produziert ab 2018


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • schade. Also doch überlegen das auch zu versichern

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Ich war mit dem QQ J10 jahrelang bei HUK24.


    Den Kadjar habe ich nun bei der AllSecur versichert.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Was eine Versicherung taugt oder auch nicht, tritt meistens erst zu Tage, wenn es zu spät ist, sprich im Schadensfall..... Und ob sie was taugt, lässt sich leider nicht am Preis ablesen.


    <X