Hallo zusammen,
seit einer Woche gesellt sich zu unseren drei existierenden Rennos jetzt ein Kadjar 140 TCe dazu.
Die Ausstattungssliste von dem Auto ist schon recht lang und viele der Funktionen, die wir mitgekauft haben, wollen noch erforscht werden.
Allerdings fehlt mir von einem unserer Vorgänger (Cit. C5 III - nie wieder) die Funktion der automatischen Sitzverstellung. Aktuell schaue ich mich nach einer Austausch-Bestuhlung um, welche damit ausgestattet ist.
Meine Frage an Euch ist, gibt es im Forum eine Anleitung, wo bereits ein Umbau von manuellen Sitzen zu automatischen Frontsitzen durchgeführt wurde? Sitzheizung haben die jetzigen bereits. Daher gehe ich davon aus, dass dafür keine neue Verkabelung notwendig ist. Aber wie sieht es mit der Sitz-Motorisierung aus? Oder sind dafür noch weitere Änderungen notwendig - Steuergerät/Programmierung etc.?
Akutuell sind Teil-(Kunst-)Leder-Stze verbaut mit dem Rauten-Stoff-Muster in der Mitte. Der Kadjar hat 85k gelaufen und ist BJ.2020. Auf dem Fahrersitz zeigen sich auf der linken Sitzwange innen zwei Sitzfalten, bzw. -Risse.
Freue mich über Eure Hilfe oder Tipps.
Viele Grüße und Hallo,
Sascha