Notschlüssel nachmachen lassen

  • Anfrage, wo kann man einen Ersatz Schlüssel nach machen lassen, ich meinte Fresen.

    Denn das ich für einen dritten Schlüssel ca 260 € ausgebe, das kann doch nicht sein.

    Erst sagt man mir zu das es machbar ist, und auf einmal ziehen die bei Reno Zweigstelle den besagten Schwan ein.


    Komme selber aus 59073Hamm.

    Hätte seiner Zeit einen Ford C Max, und auch einen zusatz Schlüssel machen lassen. :P das hatte mir keine 12 € gekostet das Fräsen. Aber ohne Garantie.


    Wer kann mir dabei helfen.

    Denn das Wort geht nicht gibt es in meinen Wortschatz nicht. Denn ich komme aus den Bergbau , und da müssten wir mal ebend etwas einfallen lassen.

    Also auf ein Neues.


    Mfg fritz 8o

  • Der Notschlüssel alleine bringt Dich ja nicht viel weier, ausser das Du das Auto aufschliessen kannst.

    Aber starten geht ja nur mit der Keycard und die kostet nunmal.

    Ist aber bei jedem modernen Fahrzeug so, ein weierer Schlüssel inkl. Programmieru g hat beim Duster auch 220€ gekostet.

  • Aber wenn es "nur" um das Aufschließen geht, und darum einen Schlüssel zu fräsen, dann würde ich halt einfach mit dem originalen Notschlüssel zum "Schlüsseldienst" gehen und günstig einen nachmachen lassen...

    und eine komplette Keycard bzw. auch Funkschlüssel mit Programmierung gibts natürlich nur bei Renault...


    sorry, doch was sollen wir hier im Forum dazu beitragen...?? außer natürlich jemand hier betreibt nen Schlüsseldienst, und/oder arbeitet bei Renault... :saint: :saint:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Leute, alles klar, habe grade einen Rohling erstanden. Ohne den Rest zu kaufen. Vor allen Dingen für ca 4 €, wenn ich bedenke das Reno nicht in der Lage ist so etwas zu besorgen. Denn es ist doch kein Tresor Schlüssel, nur den bekommt man auch schneller wie das Teil.

    Jetzt heißt es nur noch Fräsen lassen.

    Des weiteren, geht es nur, das wenn ich mal mit mehren Personen unterwegs bin, das man die Möglichkeit hat ins Auto zu kommen.

    Mfg und danke noch mal.

  • 86teifel, wo hast Du den Rohling "erstanden" und was hast Du dafür bezahlt?

    ca. 4 Euro halte ich für unrealistisch...

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie



  • Hi

    aliexpress .... 1,10 € plus Versand .... ganz auf die Schnelle geschaut


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • wenn ich mal mit mehren Personen unterwegs bin, das man die Möglichkeit hat ins Auto zu kommen

    Mal ganz ehrlich, zum Fahrzeug gibt es mindestens zwei Karten.

    Darin sind insgesamt zwei Notschlüssel.

    Mit anderen Worten, wenn man Karte und Schlüssel verteilt (ob das nun Sinn macht oder nicht) können letztlich 4 Leute unabhängig voneinander das Auto aufmachen.

    Fünf Plätze bietet das Auto. Letztlich bliebe EIN Mitfahrer ohne Zugang.


    Der Rohling hat mir ca 1,80€ bezahlt

    Finde ich gut, dass er dir was bezahlt hat statt zu kosten! :thumbup:

    Jetzt nur noch Fressen lassen.

    Dann guten Appetit! :P

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • ist für ein klapp Schlüssel gedach

    ... also brauchst du immer noch den Schlüssekopf dazu .... oder eine Kombizange, um den neuen Notschlüssel überhaupt drehen zu können.


    Hätte doch bestimmt Notschlüssel gegeben, die von der Bauform so sind, wie der originale Notschlüssel, also in L-Form .... und ja, hab ich auch schon ausprobiert, lässt sich drehen.



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |