Hab jetzt auch Renault Deutschland angeschrieben. Mal sehen was passiert.
Blinker - LED nachrüsten?
-
-
So komm gerade vom AH in OB.
Verzichtserklärung war schon vorbereitet.Kurz durchgelesen.
200 Euronen werden überwiesen.Geht doch -
Habe gestern Renault ne Mail geschrieben und heute mit dem freundlichen telefoniert... läuft.. 200€ kann ich mir in den nächsten Tagen abholen
-
gestern an rennt geschrieben und bis jetzt keine Antwort
-
Gestern geschrieben und immernoch keine Antwort, ein Skandal
Denkst du, du bist der einzige mit dem Problem, der eine Mail schickt? -
ich habe am Mittwoch Abend eine mail in Sachen LED Blinker nach Brühl gesendet, sie haben noch am gleichen Abend geantwortet und mir eine Bearbeitungsnummer geschickt. Jetzt mal abwarten was dabei herauskommt.
-
ich habe am Mittwoch Abend eine mail in Sachen LED Blinker nach Brühl gesendet, sie haben noch am gleichen Abend geantwortet und mir eine Bearbeitungsnummer geschickt. Jetzt mal abwarten was dabei herauskommt.
genau so habe ich es auch gemacht.Ein Tag später hat das Autohaus Infos von Renault bekommen.
Setzen sie sich mit ihrem Verkäufer in Verb........... bla bla bla und so weiter.
Heute alles ohne Stress über die Bühne gegangen. -
Gestern geschrieben und immernoch keine Antwort, ein Skandal
Denkst du, du bist der einzige mit dem Problem, der eine Mail schickt?Mr ist bewusst das es mehrere sind die da hin schreiben aber das ich nichts höre war komisch, da KKW anderen ja zumindest eine Bearbeitungsgebühr Nummer erhalten.
Am Freitag Abend meine vom vermeidlichen software Update geholt und mein Verkäufer kam gleich zu mir und sagt ich soll mal mit wegen der Regelung mit den Blinkern.
Das heißt die haben mein AH kontaktiert aber mir keine Ingo gegeben. -
Mr ist bewusst das es mehrere sind die da hin schreiben aber das ich nichts höre war komisch, da KKW anderen ja zumindest eine Bearbeitungsgebühr Nummer erhalten.
Am Freitag Abend meine vom vermeidlichen software Update geholt und mein Verkäufer kam gleich zu mir und sagt ich soll mal mit wegen der Regelung mit den Blinkern.
Das heißt die haben mein AH kontaktiert aber mir keine Ingo gegeben.hab auch direkt ne nr bekommen. Also nochmal schreiben am besten
-
so Leute ich habe gestern die Antwort von Renault Brühl in Sachen LED Blinker bekommen, der Kundendienst schreibt da ich das Fahrzeug beim Händler als Vorführfahrzeug gekauft hätte, müßte ich es so akzeptieren wie es ist und ich könnte mich nicht auf die Angaben in der Broschüre bzw. Preisliste berufen! Also keine 200 Euronen Erstattung oder sonst was.
Gut das Fahrzeug stand seit Ende September 2015 so beim Händler da es aber ein Ausstellungsfahrzeug direkt von Renault war konnte ich eben meinen Kadjar noch nicht mal Probe fahren sondern den Kadjar des Händlers und da ist mir das mit den LED Blinkern natürlich nicht aufgefallen! Im Übrigen wären die Broschüren und die Preisliste mittlerweile überarbeitet worden da dieses Blinkerproblem ja alle Kadjar betreffen würde. Wer von Euch hat seinen Kadjar auch als Vorführwagen gekauft und die 200 Euronen bekommen? Na ja ich habe natürlich fast 10000 Euronen weniger bezahlt da sollte ich wohl keinen Aufstand machen oder wie seht Ihr das?