Beiträge von Gregor

    also ich habe meinen auch als Ausstellungsstück bekommen von einem anderen Händler (Tauschbörse) da ich nicht warten wollte/konnte :) auf das bestellte Fahrzeug (mitte DEZ 15 bestellt Auslieferung ende April 16)
    und rennt hat mir mittlerweile/schon die 200 € zugesichert.

    Dann wird bei wohl das selbe problem bestehen wie bei mir auch, das sich das update nicht abspielen lässt.
    frag gleich nach dem neuen r-Link 2 das es augetauscht wird.

    Wie schon in anderem Bereich erwähnt wir mein r-Link getauscht weil es sich nicht updaten lässt laut meinem AH.
    Aber werde sie aber auch diesbezüglich noch mal fragen ob es damit zusammen hängt!

    Gestern geschrieben und immernoch keine Antwort, ein Skandal
    Denkst du, du bist der einzige mit dem Problem, der eine Mail schickt?

    Mr ist bewusst das es mehrere sind die da hin schreiben aber das ich nichts höre war komisch, da KKW anderen ja zumindest eine Bearbeitungsgebühr Nummer erhalten.


    Am Freitag Abend meine vom vermeidlichen software Update geholt und mein Verkäufer kam gleich zu mir und sagt ich soll mal mit wegen der Regelung mit den Blinkern.
    Das heißt die haben mein AH kontaktiert aber mir keine Ingo gegeben.

    Hi zusammen,
    Hab gestern meinen wieder abgeholt mit mehr oder weniger guten Nachrichten .
    Update lässt sich leider nicht aufspielen,
    Nach Rücksprache mit Renault bekommen ich ein neues r-Link eingebaut .


    Heute morgen zu den französischen Tagen beim freundlichen gewesen und die Auskunft erhalten das das r-Link lieferprobkeme hat man aber dran bleibt und bemüht ist das baldmöglichst zu erledigen!


    Scheint wohl mehrfach vorzukommen.