Blinker - LED nachrüsten?

  • Tja,das ging diesmal fix.Gestern beschwert,wegen arglistiger Täuschung und schwuppdiwupphat sich Brühl heute schon bei mir gemeldet.Brauchten noch Anschrift AH und meine FIN nummer.
    Melden sich bald.So kannte ich das von Renault aber schon von früher. :thumbup:
    Bin gespannt.

    Hey, hat sich bei dir in diesem Fall schon etwas ergeben?



    Viele Grüße

  • Heute per E-Mail Post bekommen.Sachbearbeitungsnummer,etc...
    Nehmen es ernst und ich werde bald bescheid bekommen.Setzen sich mit dem Händler in Verbindung.
    Als i-Tüpfel habe ich noch das R-Link angesprochen.
    Ich übe mich noch in Geduld,weil die Sache schon bearbeitet wird.
    Werde dann berichten. ;)

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Guten Morgen, auch ich bin verwundert das Renault solche Dinge macht bin aber nicht so ganz sicher das dieser Led Blinker und Led Bremslicht auch für den Kadjar 2016 130 PS Bose gilt.
    @Mischa hat da einen Ausschnitt (7.Beitrag) vom Ausstattungsheft eingefügt den ich nun an Renault Österreich weitergegeben habe.


    @Mischa könntest du mir vielleicht die ganze Seit zukommen lassen oder mir einen Link schicken wo ich das runterladen kann denn ich finde es leider nirgends?


    LG Rudi

    Kadjar Energy dCi 130 6-Gang Bose, Titan-Grau


    LG Rudi

  • Der Auszug von Mischa aus 2015 hat keine Gültigkeit mehr, wenn Du das Fahrzeug nach der Ausstattungsliste 2016 bestellst. Da steht nichts mehr von LED- Bremslicht und LED- Blinker. Es ist nur noch von LED- Rücklicht die Rede. Wen Du das Fahrzeug dann bekommst , hast Du exat das, was Du auch bestellt hast. Ebenso ist beim XMOD der beleuchtete Makeup- Spiegel korrigiert worden. Es ist nur noch eine Sonnenblende mit Spiegel beschrieben. Also im Jahr 2016 kein Grund mehr, das zu reklamieren.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke für Deine Antwort aber ich habe mein Fahrzeug 2015 bestellt und erst 2016 bekommen leider finde ich diese Ausstattungsliste die ich damals bekommen habe nicht mehr, deshalb meine Frage ob ich mir das wo runterladen kann denn ich bin mir sicher das das bei mir so gestanden hat. Es war sicher auch ein Mitentscheidungspunkt das er überall Led hat.
    Vielleicht hat noch jemand diese Ausstattungsliste komplett zu runterladen das würde mir beim argumentieren mit Renault sehr helfen.
    PS: Hoffe das ich meine trotzdem noch irgendwo finde

    Kadjar Energy dCi 130 6-Gang Bose, Titan-Grau


    LG Rudi

  • Wie wäre es mit einer zentralen Sammelstelle für bedienungsanleitungen,Preislisten,Broschüren,Ausstattungslisten?