Beiträge von Eric452

    Hallo,
    leider hat es sich ergeben das ich auch nicht teilnehmen kann. Es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen. Es tut mir wirklich sehr leid und hoffe das es beim nächsten mal klappt. Viele Grüße

    So bin wieder da, hatte leider die letzten Wochen viel zu tun. Genau wie Sven geschrieben hat gibt es vor Ort viele Parkplätze und bei gutem Wetter kann man vlt. sogar schon draußen sitzen.

    Hey Gregor,


    vielen Dank für deine Antwort, welche letzendlich zur Lösung meines Problems geführt hat. Nachdem ich jetzt 1 Lied auf meinem Iphone gespeichert habe funktioniert alles so wie es soll und ich kann Musik auch über Napster abspielen.
    Also wie gesagt vielen vielen Dank.

    Hallo Gregor hat sich das Problem bei dir inzwischen gelöst? Ich habe das gleiche Problem mit meinem I phone 6. Mit dem Sony meiner Frau läuft alles wie es soll auch die Streamingdienste.

    Hallo,


    da es scheinbar einige Kadjarfahrer in Dresden und Umgebung gibt haben Sven und ich uns gedacht, dass man sich ja mal hier in Dresden treffen könnte.
    Als Treffpunkt würden wir den Schillergarten am Blauen Wunder in Dresden vorschlagen.
    Terminlich haben wir den 2. April ins Auge gefasst. Bei Interesse würden wir uns über eine Rückmeldung freuen um dann noch die genaueren Details
    abzusprechen. Um so mehr Teilnehmer um so besser vlt. entwickelt sich ja dann sogar ein "Stammtisch" daraus.


    Viele Grüße aus Dresden

    Stimmt eigentlich gleich um die Ecke einmal übers Blaue Wunder und schon ist man da. Auf einen Kaffee treffen klingt gut vlt. auch mit den anderen Dresdenern hier aus dem Forum. Es sind ja doch allein schon 4 die Dresden als Ihren Wohnort angegeben haben.

    Tja,das ging diesmal fix.Gestern beschwert,wegen arglistiger Täuschung und schwuppdiwupphat sich Brühl heute schon bei mir gemeldet.Brauchten noch Anschrift AH und meine FIN nummer.
    Melden sich bald.So kannte ich das von Renault aber schon von früher. :thumbup:
    Bin gespannt.

    Hey, hat sich bei dir in diesem Fall schon etwas ergeben?



    Viele Grüße

    Hey,
    wohne in Striesen nähe PK Ost falls dir das etwas sagt? Bestellt habe ich in Elsterwerda da ich aus dem Gebiet stamme.
    Hab mich schon immer mal umgeguckt aber einen in Black Pearl Schwarz habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aus welchem Gebiet kommst du denn?