Beiträge von Rudi57

    Danke für Eure Lösungsvorschläge aber mittlerweile habe ich die 1700 km hinter mich gebracht und kann nur sagen das dieser Navi wirklich ein Rückschritt ist. Noch dazu habe ich seit Jänner 2016 (Abholung) kein kostenloses Kartenupdate bekommen wie es angekündigt war und dadurch waren auch die Karten nicht auf dem letzten Stand.. Ich überlege ernsthaft mir ein externes Gerät zuzulegen.

    Danke auch an Dich XWinfield, das Problem das ich mit beiden Lösungen habe ist, dass bei beiden Varianten irgendein Zwischenziel eingegeben werden muss.
    Damit meine ich, ich befinde mich in Ungarn auf einer Schnellstrasse oder Autobahn und muss nun ein Zwischenziel abseits der Autobahn eingeben und nun hoffe ich das der Navi das so erkennt und mich dort nicht von der Autobahn holt sondern richtig weiterplant.

    Danke HartigS, hab's bereits versucht und es klappte irgendwie aber diese Abfrage, ob Zwischenziel oder neues Ziel, kam leider nicht.
    Ich hatte vorher einen Megane III mit Carminat TomTom und ich dachte schon das dieser Navi umständlich und billig wäre aber dieser Kadjar Navi ist ein Rückschritt um 10 Jahre im Navi-Zeitalter.

    Hallo und Danke für die Aufnahme in diesen tollen Forum.


    Meine Frage stell in diesem Themenbereich weil sie hier gut dazu passt.
    Ich wollte heute unsere Urlaubs-route in den Navi eingeben und nicht die vorgeschlagene Route nehmen sondern eine über Ungarn und dabei ist mir aufgefallen das ich kein Zwischenziel eingeben kann oder bin ich nur zu dumm dazu.


    Vielleicht wisst Ihr ja eine Lösung damit ich von Österreich nach Zagreb über Ungarn fahren kann und diese Strecke auch eingeben kann. Es kann ja hier nicht Sinn sein das ich diese Route auf 2x (1 Ziel in Ungarn und das 2te Ziel ist dann Zagreb) eingebe.


    Danke für eine kurze Antwort :?:

    Danke für Deine Antwort aber ich habe mein Fahrzeug 2015 bestellt und erst 2016 bekommen leider finde ich diese Ausstattungsliste die ich damals bekommen habe nicht mehr, deshalb meine Frage ob ich mir das wo runterladen kann denn ich bin mir sicher das das bei mir so gestanden hat. Es war sicher auch ein Mitentscheidungspunkt das er überall Led hat.
    Vielleicht hat noch jemand diese Ausstattungsliste komplett zu runterladen das würde mir beim argumentieren mit Renault sehr helfen.
    PS: Hoffe das ich meine trotzdem noch irgendwo finde

    Guten Morgen, auch ich bin verwundert das Renault solche Dinge macht bin aber nicht so ganz sicher das dieser Led Blinker und Led Bremslicht auch für den Kadjar 2016 130 PS Bose gilt.
    @Mischa hat da einen Ausschnitt (7.Beitrag) vom Ausstattungsheft eingefügt den ich nun an Renault Österreich weitergegeben habe.


    @Mischa könntest du mir vielleicht die ganze Seit zukommen lassen oder mir einen Link schicken wo ich das runterladen kann denn ich finde es leider nirgends?


    LG Rudi