Was bringt er noch ca. ?

  • Ich möchte evtl. meinen Kadjar verkaufen, da ich mich verkleinern möchte, Er hat ca. 9000KM . Im April ist er 3 Jahre, die Ausstattung ist unten aufgeführt.


    Was kann er noch ungefähr bringen ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Ich lese wirklich gerne hier im Forum mit und habe viele interessante und nützliche Beiträge bereits nutzen können. Danke an die Verfasser.👍

    Aber solcher Schwachsinn den Bunsenbrenner hier schreibt, ist voll daneben.👎

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie



  • Naja, wie man(n) es nimmt.

    Stehen ja keine Eckdaten in Bezug auf Variante und Ausstattung dazu.


    Neue Kadjar gab es ab gut 15.000€, wäre also durchaus denkbar.

    Wobei man wahrscheinlich in 5 Monaten bei 800km mit dem Taxi billiger gekommen wäre… 8o

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Aber so "günstig" kommt man im Moment nicht davon, wenn man nen guten jungen gebrauchten sucht... ist Fluch und Segen zugleich... :saint:

    wenn "Bunsenbrenner" z.B. seinen Kadjar jetzt verkauft, würde wohl sogar noch ein Gewinn drinnen sein... aber bei nem adäquaten Ersatz ginge der Preis gleichzeitig ins "utopische"... ist doch echt ein Wahnsinn zur Zeit... :rolleyes: X/ ?( aber sorry, ist natürlich OT... :saint: :saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Die 13.000€ werden wohl eher der Händler Einkaufspreis sein…


    Teilweise ist es jetzt am Markt wie in der DDR früher - da gingen Gebrauchtwagen auch zum Neupreis und darüber hinaus an den/die Käufer.

    Aber irgendwann platzt auch diese Gebrauchtwagen Blase.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dann ist dieser Händler ein "Halsabschneider" !

    Dieses Angebot ist völlig unrealistisch, noch dazu in einer Zeit, wo die Inflation scheinbar weiter voranschreitet.

    @ Bunsenbrenner, behalte deinen Kadjar, dann wirst du lange Freude mit dem Fahrzeug haben, zumal du ja so gut wie gar nicht fährst.😉

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie