Kadjar R-Link Update nicht möglich

  • Hallo,


    hoffe es kann mir geholfen werden.


    Es geht um meinen R-Link wollte es aktualisieren bekomme allerdings immer die Meldung " Es kann keine frühere Softwareversion installiert werde"


    Habe derzeit die 7.0.24.161 Version drauf. Falls es einen Thread schon darüber geht tut mir leid.


    Gerne hänge ich noch Screenshot vom R-Link Software Version.


    Noch eine frage, habe einen USB FAT32 Formatiertes USB Stick am USB Port von meinem Kadjar angeschlossen und gewartet.


    Was ist die aktuellste Karten Version? Hoffe, dass ich für meine beiden fragen einen Antwort bekomme.


    Vielen Dank im Voraus und noch einen angenehmen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    Igdirli 76


    Mein Fahrzeug: Kadjar Bose TCe 130 EDC Energy EZ 12/2018

  • Hallo,

    welche Version wolltest du installieren...?? die wo du jetzt drauf hast ist mit Sicherheit offiziell die aktuellste für dein System...


    Und Kartenmaterial ist V2019.12 das bis jetzt offiziell aktuellste was verfügbar ist/war - wir warten sehnlich auf die V2020.12 die längst überfällig ist, und aber wohl jetzt endlich bald kommen soll/wird Juli/August...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Genauso, wie es Cheesy beschrieben hat, ist es.

    Ein inoffizielles R-LINK Update auf die Version 9 wäre noch möglich, das bekommst aber natürlich nicht im R-LINK Tool angezeigt.

    Für das R-LINK gibt es im Übrigen zukünftig nur noch ein Karten-Update pro Jahr, 2x nur noch für das Easy-Link.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Für das R-LINK gibt es im Übrigen zukünftig nur noch ein Karten-Update pro Jahr, 2x nur noch für das Easy-Link.

    Woher hast du die Info?

    Ich wollte eigentlich heute im Forum mal anfragen, ob jemand den Termin für neue Karten schon kennt. Üblicherweise kam ja Mitte des Jahres immer ein Kartenupdate.

    Wenn die Info über das einmalige Update pro Jahr für das R-Link stimmt dann kann mich Renault wirklich bald vergessen. Aktuelle Karten versprechen und dann ein Update im Jahr.:cursing:

    Natürlich finde ich auch mit den alten Karten auch überall hin :) (nur gleich im vorhinhein da wir dieses Thema schon oft hatten).

    Martin aus Österreich :)

    • 1. Renault Kadjar Bose Edition TCe 130, Bj. 2018, Dezir-Rot, mit Park Premium Paket und Winterpaket, Wartungsvertrag bis 80.000 km oder bis 03/22; R-Link 2 Software Version 7.0.24.161, Boot Version 5615, Navigation 9.12.133.686874, Karten 2019_12
    • 2. Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2019_12
  • Multimedia Hotline Brühl.

    Wenn mein Abo abgelaufen ist, verlängere ich auch nicht mehr.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,


    Vielen Dank für die Antworten.


    Schade, habe glaube ich zuletzt Ende 2019 aktualisiert. Dachte bestimmt gibt es ein Update, aber es hat sich geklärt.


    Dann warten wir mal ab, wann wir wieder einen Update starten bekommen.


    Mfg