RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • Das ist nichts Neues.

    Hat Cheesy bereits im deutschen Koleos Forum gepostet.

    Bild war von einem neuen Scenic.

    Wenn es das für neue Fahrzeuge gibt heißt das nicht zwangsläufig, dass es als Update offiziell kommt.

    Ob es überhaupt Verbesserungen bzw. Neuerungen gibt ist unbekannt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok danke.


    Mir ist klar, dass es eine enge Verbindung zwischen Bootversion und der optimalen Version der Softwareversion und der optimalen Kompatibilität mit den Entwicklungen von Androidauto und Apple Carplay gibt ...

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

  • Wir rechnen hier eigentlich nicht mehr mit Verbesserungen für bestehende RLINK 2.

    Das hat Renault gefühlt schon längst aufs Abstellgleis gestellt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich sehe jetzt, dass die letzten Meldungen im Dez. 2022 waren. Da ich erst kürzlich ein Update bei meinem Kadjar im Januar 2024 durchführte, frage ich euch, ob es eine aktuelle Version gibt?

    Ich werde mich morgen mal schlau machen, was mein System sagt, was für ein Update geladen wurde.


    Renault Kadjar 1.3 TCe 160 Intens EDC grau-mét.

    BOSE Edition

    Erstzulassung 28.10.2020

    Gekauft Mitte Januar 2024

    Renault Kadjar 1.3 TCe 160 Intens EDC grau-mét.

    BOSE Edition

    Erstzulassung 28.10.2020

    Gekauft Mitte Januar 2024 mit 24’000km

  • frage ich euch, ob es eine aktuelle Version gibt?

    Hallo,

    also die 9.0.37.21x ist immer noch die neueste Version und die gibt's hier z.B. https://mega.nz/folder/6ZNywAI…r37P7zkWw/folder/PcUBHBTD



    :)

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Cheesy
    Ich wollt heut mal die neueste Software runterladen. Nur sehe ich irgendwie nicht ein, warum ich jetzt 99,-€ für ein Jahrespaket für MEGA "kaufen" soll, nur um das Upload haben zu können. Gibt es hier nicht eine andere Möglichkeit?

  • Hallo Cheesy
    Ich wollt heut mal die neueste Software runterladen. Nur sehe ich irgendwie nicht ein, warum ich jetzt 99,-€ für ein Jahrespaket für MEGA "kaufen" soll, nur um das Upload haben zu können. Gibt es hier nicht eine andere Möglichkeit?

    Hallo,

    sorry, das war/ist der Link den ich auch bekommen und benutzt hab und gespeichert hatte - du sollst natürlich die Datei nur runterladen und da bei "mega" nichts kaufen oder abschließen... :huh: :|


    Danke Eloorg :thumbup: :thumbup: das ist natürlich so besser...




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D