RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • In diesem Preis sind die vorherigen 2 Versuche bereits mit eingerechnet. Und ja, das Display ist mit dabei, da in der Einheit auch ein weiteres Steuergerät mit verbaut ist. Das Radio ist mit 680,- und das Display mit 1250,- im Preis drinne. Das Display deswegen, weil es keinerlei Eingaben "erkennt" bzw. Sinnvoll weitergibt. Die Summe der aus- und einbauten (Arbeiten) sind mit 960,- angegeben. In der Summe finde ich auf der Rechnung keinen Posten, der "unsinnig" erscheint. Wie gesagt/geschrieben, am 10.6-11.6 wird eingebaut und alles neu Programmiert. Danach sollt wieder alles gehen.

    lol

    Vielleicht sollte man mal versuchen, was das Display sagt, wenn ein neues Radio verbaut ist.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • In der Summe finde ich auf der Rechnung keinen Posten, der "unsinnig" erscheint.

    außer vllt. die super Mehrwertsteuer... aber hat auch keiner was gesagt von unsinnig... aber knapp 3000 finde ich halt trotzdem heftig... und wegen dem Display glaub ich eben auch, dass das andere Ursachen hat, und nicht wirklich defekt ist... also wenn du dann nicht vor Wut mit der Faust drauf geschlagen hast... :saint:

    jedenfalls hat aber z.B. nichtmal die Standheizung inkl. allem so viel gekostet, wo aber echt das halbe Auto zerlegt wird für den Einbau von dem ganzen Zeug...

    aber wird schon passen - Hauptsache es funktioniert dann wieder alles und du kannst das ganze dann mal irgendwie abschließen...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Sorry, mir lässt das jetzt einfach keine Ruhe...

    war ja der Meinung, dass heute am 10. der Termin ist, aber wenn der sowieso erst in einem Monat am 10.6. ist, dann würde ich echt nochmal selber was probieren - mehr kaputt geht jetzt eh nicht mehr... also entweder setzt du dich mit NeeK in Verbindung, denn der hat wohl immer was passendes im Angebot, oder kann ev. sogar doch dein Steuergerät noch reparieren, oder du besorgst dir z.B. hier autoradio pour RENAULT KADJAR ….0 2015 281154215R | eBay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) kostengünstig einen Ersatz und dann sind es selbst wenn du trotzdem alles die Werkstatt machen lässt gleich mal knapp 1500 Euros weniger in Summe...


    und aber wenn ich das richtig erkannt habe, kommst du aus der Münchner Gegend... wäre nicht mal aus der Welt, wäre sonst echt gewillt mit dir noch eine Lösung zu finden und selber zu versuchen...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Cheesy


    Das nenne ich mal eine Gemeinschaft hier. Und genau aus dem Grund sollte das Forum weiter existieren.


    Respekt!!

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06