RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • Ohne den Store unter MyRenault kannst du sonst kein Updates laden.

    Code
    Alle Software- und Kartenaktualisierungen sind in den Rlink-Foren verfügbar, aber natürlich auf eigene Gefahr!
    
    Je nach Boot-Firmware (Alter der Rlink-2-Funkgeräte) ist ein Upgrade auf Version 9.0.35.X nicht für jeden empfehlenswert!

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

  • Code
    Alle Software- und Kartenaktualisierungen sind in den Rlink-Foren verfügbar, aber natürlich auf eigene Gefahr!

    Für mich zählen hier ausschließlich offizielle Updates und Downloads.

    Dass man sich irgendwelchen Kram irgendwo runterladen kann steht auf einem anderen Blatt.

    Zitat: „auf eigene Gefahr“


    Aber letztlich ist es ja immer wieder schön hier zu lesen, wenn „Experten“ ihre Software Experimente durchgeführt haben, mir fällt da spontan der „Display high“ Klassiker ein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was ich noch nicht gefunden habe ist der Radar Warner ist der Weg?

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Hallo,

    mir ging das ja auch mal so nach dem letzten Karten-Update... hab dann nen RLink-Reset gemacht, dann war das Menü und Funktion unter "Audio u. Warnungen" (oder so ähnlich) wieder da... Also prinzipiell funktioniert das auch mit der V9.x, und auch mit dem neuesten Karten-Update von Renault...


    wieder mal sehr mysteriös... ?( :|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,

    mir ging das ja auch mal so nach dem letzten Karten-Update... hab dann nen RLink-Reset gemacht, dann war das Menü und Funktion unter "Audio u. Warnungen" (oder so ähnlich) wieder da... Also prinzipiell funktioniert das auch mit der V9.x, und auch mit dem neuesten Karten-Update von Renault...


    wieder mal sehr mysteriös... ?( :|

    danke hat geklappt aber erst nachdem zweiten Anlauf :thumbup:

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Hallo,

    ja, sollte kein Problem sein... :thumbup: :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wie gut und stabil das System dann läuft nach Up- und Downgrade weiß ich zwar nicht, aber sollte prinzipiell möglich sein, auch wieder die V7.x zu installieren...


    https://mega.nz/folder/6ZNywAIb#PggWmvCYA4cu4r37P7zkWw/folder/OIEmxYjK




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D