RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)

  • Ja, damit sollte das Update problemlos funktionieren.... :thumbup: :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo das was jetzt nicht mehr geht ist AndroidAuto schade

    Und in den Developer- Modus kommt man auch nicht rein

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Und in den Developer- Modus kommt man auch nicht rein

    das muss aber gehen - das funktioniert genau so wie vorher auch... :) aber halt nicht immer auf Anhieb... ;)

    und da kann man dann AA sicher auch wieder aktivieren... :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi Leute ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer eines Kadjars 2015 Baujahr Bose Edition und auf meinen hat das R Link noch version

    2.2.19.300 boot version 5446 Drauf heißt das ich kann das nur beim Renault updaten lassen ? Danke für die antworten im voraus.

  • Dazu findest du alles hier im Forum.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • heißt das ich kann das nur beim Renault updaten lassen ?

    Ja, das heißt es. Die mögliche Version wäre dann die 7er Software.

    Für die älteren Versionen wird es keine Updates mehr geben die man selber durchführen kann.


    Die Frage ist nur, warum willst du updaten?

    Die Version 2.2.19.300 lief bei meinem Kadjar seinerseits stabil und das Risiko bei einer Neuprogrammierung (so nennt man das Upgrade) ist hoch, dass das R Link danach gar nicht mehr funktioniert.

    Der wirklich einzig nennenswerte Vorteil mit beispielsweise der 7er Software ist, dass man über Umwege Android Auto freischalten könnte.


    Wie bereits oben geschrieben steht zu diesem Thema hier mehr als genug Lesestoff im Forum.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Skifan und alle zusammen,


    eigentlich ist mir die Firmware egal was ich gerne updaten würde währen die Karten. Ich hab noch die mit 2017 aber bei mir wird im R-Link Store

    nicht einmal die VIN erkannt also dachte ich das man vielleicht zuerst die firmware Updaten muss deshalb. Ich lese mich mal hier durch aber es

    ist wie immer durch so viele threats sich durchzulesen und die richtige Lösung zu finden LG


  • Karten Updates werden grundsätzlich für alle Software Versionen angeboten.

    Wenn die VIN nicht angenommen wird wende dich an den Kundenservice von Renault.

    Ohne den Store unter MyRenault kannst du sonst kein Updates laden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich werde es noch mal aus probieren :/


    das muss aber gehen - das funktioniert genau so wie vorher auch... :) aber halt nicht immer auf Anhieb... ;)

    und da kann man dann AA sicher auch wieder aktivieren... :thumbup:

    Hallo Developer- Modus und AA hat geklappt! Wünsche schöne Ostertage Man kommt rein

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup: