Auch ich möchte mich verabschieden...

  • Hallo zusammen,


    lange Zeit hab ich mich hier im Forum nicht gemeldet.
    Mein Kadjar ist per „Rücktritt“ an denn Händler zurück gegangen.
    Das ganze ist weniger aufgrund der Qualität des Kadjar oder den kleinen Problemen der er manchmal gemacht hat entstanden, sonder durch keinen Verständnis auf Fehlerbeseitigung und Kostenübernahme, obwohl der Wagen noch Garantie hatte, durch RD.
    Auch der Freundliche war erstaunt wie die Kundenbetreuung mit mir aber auch ihm umgegangen ist.
    Deswegen haben wir uns geeinigt. Hat zwar etwas gedauert, habe aber für den Wagen gleichen Wert bekommen wie bei offiziellen „Wandlung „.
    Dafür kaufte ich bei ihm auch neues Auto.
    Es ist aber kein Renault mehr.


    Ich möchte Euch alles gute wünschen, viel Spaß mit dem Kadjar, ist ja auch super Auto.


    VG
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Hallo Adam,
    ach, ok... ;( schade, vor allem dass du dich somit hier bei uns natürlich abmeldest...
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, Spaß und Freude mit deinem Neuen :thumbup:
    Alles Gute :)
    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Adam auch von mir Alles Gute weiterhin und alzeit Gute Fahrt.
    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Sehr schade.
    Mehr Glück mit dem Neuen wünsche ich!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke Leute,


    wirklich schade, Kadjar ist schon ein tolles Auto, vielleicht nicht perfekt, dass ist aber keiner. Nur die Sturheit der Mitarbeiter von RD hat zu meinem Entschluss mich von dem Wagen zu trennen geführt. Kundenfreundlich können die anscheinend nicht mehr...


    Euch auch allzeit gute Fahrt
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Hi


    ich ärgere mich auch grad mit meiner Werkstatt wegen Fehlerbeseitigung, die sie nicht machen will, obwohl bzw. weil noch Garantie drauf ist .... ich soll doch dahin gehen, wo ich das Auto gekauft habe .... war mehrfach die Antwort


    Ob das jetzt nur Probleme mit der Werkstatt sind oder auch Probleme mit RD, kann ich nicht sagen, aber als ich vor einiger Zeit mehrfach RD angeschrieben hatte, hieß es von denen, ich soll mich an meinen Vertragspartner wenden.


    RD sagt, ich soll in die Werkstatt und die Werkstatt sagt, das sie keine Freigabe von RD haben und sie somit auf den Kosten sitzen bleiben ... also soll ich dahin gehen, wo ich das Auto gekauft habe ..... hab grad so einen Hals


    ..... und dabei ist es nicht mal was großes .... ist aktuell nur die Rückfahrkamera, die manchmal nicht mag



    @adamp


    Viel Spaß und Freude mit deinem Neuen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Wünsche auch viel Spaß mit dem neuen. Leider versteht man die Händler und Kundenbetreuung nicht. Gerade in solchen Zeiten, wo jeder Kunde zählt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Alles gute, Adam!

  • Danke, danke, wie Ihr sieht, kann ich von der Gemeinde nicht genug bekommen und schaue immer wieder rein...


    Ihr seid :thumbup:


    VG
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19