Bose Subwoofer

  • Sooooo... Auto durfte ich heute abholen.. Tja was soll ick sagen geiiiiilll.
    67l Tank ist verbaut der Wagen läuft sehr leise gegen über meinen alten. Subwoofer ist nun ich der Seitentasche verbaut.
    Ist zwar noch nicht ganz fertig aber kommt das grobe ist schon vorgefertig.
    Anlage wurde auch platzsparend montiert


    Endlich wieder ein Lächeln beim tanken und mein Liebling Spruch :
    Verkäuferin : was darf sein
    Icke: einmal Lachgas bitte....

  • Endlich wieder ein Lächeln beim tanken

    Das habe ich bei einem 1€ für den Liter Diesel auch momentan. :thumbup:


    Schön, dass es nun geklappt hat, für Interessierte würden vielleicht ein paar Fotos hier im Forum sehr gut sein...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ja eh - da ist er doch auch immer noch...! :rolleyes: nur halt nicht mehr unten in der "Reserve-Rad"-Mulde... ;)^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo, bei meinem hab ich anstatt der Originalschaumstoffform eine 17 " Stahlfelge mit einem Allwetterreifen drinnen. Der Subwoofer paßt mit einem Dichtungsring (Fensterdichtung) genau in die Felge. Es muß nur die Befestigungsgewindestange getauscht oder verlängert werden. Weiters muß die vordere Abdeckung umgedreht werden. Nachdem bei mir sowieso eine Gummimatte darauf liegt paßt es. L.G.

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Sooooo... Auto durfte ich heute abholen.. Tja was soll ick sagen geiiiiilll.
    67l Tank ist verbaut der Wagen läuft sehr leise gegen über meinen alten. Subwoofer ist nun ich der Seitentasche verbaut.
    Ist zwar noch nicht ganz fertig aber kommt das grobe ist schon vorgefertig.
    Anlage wurde auch platzsparend montiert

    Hallo Tolpy,

    was hast du mit dem Bose Subwoofer gemacht?

    Ich habe gerade die Gleichen Probleme, weil in die Reserveradmulde der Gastank kommt.

    Hast du Quelllen oder kannst du mal ein Bild reinsetzen.?


    Ich wollte das hier per DM posten, kenne michaber nicht gut genug im Forum aus um den Weg zu finden..


    Gr,

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • ja eh - da ist er doch auch immer noch...! :rolleyes: nur halt nicht mehr unten in der "Reserve-Rad"-Mulde... ;)^^

    Tach,

    wo oder besser wie hast du das Teil "versteckt"??


    gr


    cm

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Das war nur die Antwort auf den Einwand hin von "renaults92"... ich meinte damit den Kadjar und Woofer von "Tolpy"... :thumbup:

    ich selber hatte/hab ja keinen Gas-Umbau und von von daher auch kein Problem mit dem Woofer... ^^:)



    IMG-20200911-WA0016.jpg

    für Details musst du ihn dann selber fragen... :thumbup::thumbup:



    LG

    Dateien

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D