Bose Subwoofer

  • Kann mir bitte einer Bild schicken von der Kombi, Reserverad und Verstärker?


    https://www.kadjar-forum.de/ga…chger%C3%BCstetes-Notrad/


    Ah, ok, also dann soll zur Umsetzung kommen, wo du letztes Jahr schon mal drüber nachgedacht hast... :thumbup:
    https://www.kadjar-forum.de/in…light=gasanlage#post69226
    doch leider gibts da bis jetzt wohl wenig bis garkeine Erfahrungen, vor allem mit Bose und eben in Kombination dem Woofer... :| bin gespannt... :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Der Verstärker ist doch eigentlich unterm Beifahrersitz, deswegen die Unterschiede bei den Fußmatten... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da ist er (gemeint ist der Subwoofer) bei jedem BOSE.
    Es wurde von dir in Beitrag #20 vom Verstärker geschrieben, der weichen muss.
    Und der ist unterm Beifahrersitz.
    Deswegen mein Einwand.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Tolpy, also hab mal auch das Netz interessehalber ein bisschen durchforstet... leider hab ich aber auch nichts vergleichbares gefunden, wo bei einem Auto offensichtlich ein Woofer weichen musste um nen Gastank einzubauen... :huh::|
    obwohl z.B. ein Qashqai, Ateca oder CX-5 (um nur ein paar Beispiele zu nennen), natürlich je nach Ausstattung, das selbe Problem hätten... ^^


    Scheinbar bist du da echt Vorreiter... :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wenn das ein Profi macht sollte auch aus meiner Sicht es eine Lösung für den nun nicht soooo seltenen BOSE geben ohne etwas ausbauen zu müssen...
    Die Anlage muss doch für einen bestimmten Fahrzeugtyp passend sein, sonst gibt es doch keine Abnahme.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Lieber Skifan da hast du recht, mit dem Subwoofer das war beim Fehler das ich mich ihrend wann verschrieben habe.
    Jedoch die Anlage kann man sich etwas noch zusammenstellen, was der Gastank betrifft, Beispiel was bring mir wenn ich eine Bassbox reinbringe und zb ein 20l /kg Gastank?
    Richtig nix komme max ca 200 km
    Also baut man die so groß wie möglich. Es gibt nur punkte vom Hersteller der sagt das bzw wo welche Komponenten hinkommen, der TÜV interessiert es nicht was für Komponenten eingebaut wird, denen Interessiert nur die eingebauen Hersteller nummer des zb Gastank wie zb von Stako., als der Kunde entscheidet nochmals bei Kauf einer Gasanlage die Ausstattung, ist natürlich beschränkt aber man muss halt aufpassen wiederrum zb tank wenn man sich den Tank außerhalb des Autos installieren lässt hat der zb nur 10 Jahre Haltbarkeit.
    Jedoch sobald der im Kofferraum installiert wir wiederum 20 JAHRE Haltbarkeit hat....

    Kadjar bj 2/2017 130 ps
    Crossboard

    Einmal editiert, zuletzt von Tolpy ()

  • @Cheesy danke für deine Mühe, Denke jedoch leider das viele ihre Erfahrungen nicht teilen weil sie von irend welchen User ausgelacht werden zudem vorgeurteilt wir deswegen ist beim kadjar hier zumindestens leider nichts zuerlesen obwohl es schon welche gemacht bzw vorhatten.

  • obwohl es schon welche gemacht bzw vorhatten.

    Wenn du da konkret User kennst kann man die auch per PN anschreiben und fragen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, z.B. Ukon-64 ist ja noch aktiv bei uns... :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D