• Ich muss demnächst mein Fahrzeug von UN nach F ummelden.


    Was benötige ich hierfür auf der Zulassung ?


    Fahrzeugbrief
    Fahrzeugschein
    Personalausweis
    EVB
    altes Nummernschild
    was fehlt noch ?


    Wie ist das Nummernschild zu entfernen ?


    Danke

    ""

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Warum schaust Du nicht auf die Webseiten der ortsansässigen Zulassungsstelle? ?(


    Wie das Nummernschild zu entfernen ist (ich denke du meinst demontieren), ist abhängig davon, wie es bei Dir montiert ist. Geschraubt - geklettet - gerahmt?

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • GELD brauchst du auch noch....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • wenn musst du ggf den Brief über das Autohaus anfordern , ich habe das gleich über das Autohaus machen lassen , incl Wunschkenzeichen .

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......



    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:

    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.