Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)

  • Download war ein wenig hakelig, das eigentliche Update ist problemlos durchgelaufen... :m0007:

    Renault Kadjar TCe 160 EDC GPF Ph2
    # Bose # R-Link2 # Panorama Glasdach # Keyless Card # Winter Paket # 360 Grad Sensoren # Totwinkel Assistent #
    # Rückfahrkamera # Easy Park Assist # aktives Notbremssystem # LED pure Vision # 19" Egeus # Notrad #
    # Software-Version 9.0.33.432 # Boot-Version 5624 # Info zur Navigation 9.12.155.751960 #

  • es wurde mir in myrenault angeboten, dann wurde es in der Toolbox auch angezeigt.Hab es runter geladen, leider Fehler im Rlink, doppelte Dateien.
    Also alles wieder runter vom Stick, dann ins Auto Fingerabdruck,jetzt kommt es in my Renault, aber nicht mehr in der Toolbox.

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • MyRenault ist aber sehr wählerisch, was den USB Stick betrifft. Habe den gleichen Stick, wie beim letzten Update formatiert und den Fingerabdruck drauf gemacht und dann den Download der neuen Karten gestartet. Das jetzt schon zwei Mal, aber die Daten sind immer noch nicht da. Erst hieß es "falsches Format" und dann,nochmaligem Formatieren auf FAT32, benutzen Sie einen hochwertigen USB Stick. Ich dachte immer, Sandisk wäre "hochwertig". Das verstehe, wer will.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadjar59 ()

  • Seit gestern versuche ich, dieses Kartenupdate über die Toolbox auf den Stick zu bringen. Ich habe immer wieder eine Fehlermeldung in der Toolbox. Egal welchen Stick ich verwende (FAT32, USB 2 u. 3, neu formatiert - das übliche Spiel halt).


    Übrigens wird mir das Kartenupdate nur über die Toolbox und nicht auf MyRenault angeboten.


    Ich bin echt schon so sauer über diese ewigen Probleme beim Kartenupdate. Ich habe in anderen Beiträgen auch schon meinem Ärger Luft gelassen.


    2020-02-22.jpg

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • also ich bekommees in der my Renault angeboten, aber keine Chance in der Toolbox.
    keine Ahnung wie es gehen soll.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich habe ein drittes Mal formatiert, Fingerabdruck drauf und Download gestartet. Dieser wurde 4 Mal unterbrochen wegen angeblich minderwertigem Stick.
    Stick entfernt, fünf Minuten später wieder eingesteckt und der Download wurde fortgeführt, also kein Neubeginn. Das hab ich immer wiederholt bis die Meldung des erfolgreichen Downloads kam.
    Dann ab ins Auto und nach 10 Minuten war das auch erledigt. Freu :m0009:

  • Seit gestern versuche ich, dieses Kartenupdate über die Toolbox auf den Stick zu bringen. Ich habe immer wieder eine Fehlermeldung in der Toolbox. Egal welchen Stick ich verwende (FAT32, USB 2 u. 3, neu formatiert - das übliche Spiel halt).

    Servus,
    ich weiß nicht warum das solche Schwierigkeiten machen kann wie bei dir und einigen anderen hier... ?( es gibt irgendwie keinen allgemeinen Hinweis wo man sagen könnte - das ist das Problem und so wird es gelöst... :/ scheint als wäre es einfach nur Glück und purer Zufall ob's klappt oder nicht... :rolleyes:X/:|


    Aber genau diese Fehlermeldung stand bei mir auch wo ich in der Früh zum Laptop kam... aber das Update war trotzdem fertig runtergeladen und auf dem Stick und ich konnte es problemlos installieren...
    Also vielleicht einfach laufen lassen trotz Fehlermeldung... oder hast du das auch schon versucht...? ;(


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • es wurde mir in myrenault angeboten, dann wurde es in der Toolbox auch angezeigt.Hab es runter geladen, leider Fehler im Rlink, doppelte Dateien.
    Also alles wieder runter vom Stick, dann ins Auto Fingerabdruck,jetzt kommt es in my Renault, aber nicht mehr in der Toolbox.

    Auch mehr als eigenartig...
    und wenn du das "Häckchen" wegnimmst und auf synchronisieren gehst und dich dann neu einloggst und es wieder auswählst und nochmals synchronisierst...?
    Aber du wirst das und wohl auch sonst alles mögliche auch schon versucht haben... :|;(
    Man kann es einfach nicht nachvollziehen, was da läuft oder eben nicht... :|
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D