R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • laut RD soll es im 2. Quartal'19 ein neues Kartenupdate geben. War schon für Ende letzten Jahres angedroht. Vielleicht schaffen die es ja, wenn überhaupt, diesmal. ?(:)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Ja, das mit dem Berge versetzen klingt jedenfalls realistischer als neue Karten fürs RLink :D^^:saint::saint::saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Was steht da, im 2.Quartal 19, kommt doch hin 3019 ist ja noch etwas hin. Geduld viel Geduld muß man haben. :w0012:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Solange nur ein Update im Jahr kommt gibt es aber immer wieder kostenlose Verlängerung des Services um ein weiteres Jahr ;) . Mein Navi hat mich bisher, trotz der Update-Lücken, immer an mein gewünschtes Ziel gebracht.

  • Meins auch, bis auf eine Ausnahme in Oberhof vor zwei Jahren.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ist aber nicht der Zusage von Renault entsprechend!! Ich will auf dem neusten Stand,der Navigation sein!!!Andere Anbieter können es doch regelmäßig!!!

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Ich will auf dem neusten Stand,der Navigation sein!!!

    :m0008:
    Dann fährst du das falsche Auto!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bei Rönno Kadja gibt es das nicht, aber die Möglichkeit ein anderes Navi zu kaufen, TomTom, Becker oder Garmin mit Lifetime Karten.


    Dann noch über Android Auto, mit Google Maps oder einem gerootetem Handy-Smartphone TomTom Mobile, Navigon etc.pp ins R Link spiegeln.


    Möglichkeiten sind da genug vorhanden.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Kostenlose Verlängerung, wie geht das?
    Ich wäre ja schon froh wenn ich die 2017er Karte ins Auto bekomme. Ich habe immer noch das Problem das die bei mir im RLink verfügbar ist, aber wenn ich die auf den Stick laden will immer die Fehlermeldung kommt "not enough space" und zwar unabhängig wie groß/voll der Stick ist. Das liegt daran das bereits auf dem "Startbildschirm" Produkte bearbeiten im RLink Store die SD Karte immer mit ca. 4294 Mo von 9070 Mo als belegt angezeigt wird.
    Wenn Mo irgendeine Maßeinheit für Mb ist, ist das ja verständlich das die Karte mit 5091 Mo nicht mehr drauf passt. Laut Fehlermeldung soll ich ein paar Produkte unchecken, aber die Sticks sind leer. Die Angelegenheit wurde zum Jahreswechsel schon mal nach Frankreich abgegeben, aber scheinbar sind die auch nicht die schnellsten.