R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Habe am 23.8. mein Kartenupdate bestellt. Nach 72 Stunden sollte die Freischaltung sein. Bis heute nix passiert. Hatte zwischendurch auch den Kundenservice kontaktiert. Wieder nix.
    Heute habe ich hingeschrieben (und telefonisch mitgeteilt) dass ich von dem Kauf zurücktreten möchte.
    Es tut sich ja eh nöscht.
    und die 180 Euronen kann ich besser anlegen, als in Software, die nicht geht :S:S

    Ärger verständlich, aber woher weißt Du, das die Software nichtv geht?
    Hellseher?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Hellseher wäre schön, dann wären die Lottozahlen meine.
    Sorry, die Software kann vielleicht funktionieren. Leider bekomme ich hierzu keine Info´s.
    Im Downloadbereich steht nichts zur Verfügung und mein Navi mault die ganze Zeit, dass mein Abo abgelaufen ist.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • was heißt mault? Meldet es beim Start, dass evtl. neuere Software vorhanden ist oder teilt es mit, dass die Software nicht mehr aktuell ist oder will es gar nicht arbeiten, weil nicht aktuell.
    Eine konkrete Fehlermeldung mit Aufzählung der Auswirkungen wäre echt super konstruktiv! ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • mein Navi mault die ganze Zeit, dass mein Abo abgelaufen ist


    Eine konkretere Meldung gibt es leider nicht.
    Das Navi funktioniert weiter, nur diese regelmäßige Meldung finde ich etwas störend aber nicht hindernd.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • wäre ja die Frage, ob der Freundliche die Meldung abstellen kann, wenn Du kein Update willst....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Für mich wäre nachvollziehbar, dass eine Warnung erfolgt, dass das Abo in Kürze abläuft.
    Wenn es aber abgelaufen ist, dann wars das doch, oder?
    Erscheint die Meldung jedesmal, dann ist das echt nervig.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Hat denn jemand innerhalb der Kostenlosen Updatezeit jemals ein Kartenupdate erhalten?

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300