R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Können Sie ein Bild von dem senden, was Sie im R-LINK Store sehen? Vielen Dank!

    Ein Bild kann ich nicht senden, aber ich kann dir die Sache beschreiben.
    Also: 1. unter MY Renault einloggen, 2. "Kadjar: ich möchte auf alle meine Services zugreifen" anklicken. 3. R-Link Store anklicken. 4. Ganz links das Bild Kartenmaterial anklicken, 4. Karten von Europa V16.12 anklicken. Dies ist das kostenlose Update. Sollte das kostenlose Material noch nicht vorhanden sein musst du evtl. einige Tage warten. Bei mir waren es fast 2 Wochen.
    Wenn du das Update angeklickt hast kannst du es über die R-Link Toolbox auf deinen USB Stick downloaden.

  • Ein Bild kann ich nicht senden, aber ich kann dir die Sache beschreiben.Also: 1. unter MY Renault einloggen, 2. "Kadjar: ich möchte auf alle meine Services zugreifen" anklicken. 3. R-Link Store anklicken. 4. Ganz links das Bild Kartenmaterial anklicken, 4. Karten von Europa V16.12 anklicken. Dies ist das kostenlose Update. Sollte das kostenlose Material noch nicht vorhanden sein musst du evtl. einige Tage warten. Bei mir waren es fast 2 Wochen.
    Wenn du das Update angeklickt hast kannst du es über die R-Link Toolbox auf deinen USB Stick downloaden.

    Ich verstehe. Gestern war AH Firmware-Upgrade. Vielleicht wird ein paar Tage später auch das Kartenupdate angezeigt. Vielen Dank! :)

  • Hallo @fkovacs,
    willkommen hier im Forum. :)


    Ich habe das Thema hier rüber gezogen ;) zu deiner Frage:
    update.jpg
    Wenn das Karten-Update für dich freigeschaltet ist, dann sollte es in dieser Rubrik ersichtlich sein, genau wie Siggi es beschrieben hat.


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,versuche den ganzen Tag 2 neue Updates aufzuladen.Von der Toolbox auf den USB- Stick.Keine Chance.
    Kommt immer Fehler und Abbruch.
    Langsam geht mir das R-Link auf den Geist . Seitdem ich das Auto habe(04.16)
    nur Ärger mit R-Link.

    Das hat ja nun gar nichts mit dem RLink zu tun, das liegt ganz einfach am Server in Frankreich.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich verstehe. Gestern war AH Firmware-Upgrade. Vielleicht wird ein paar Tage später auch das Kartenupdate angezeigt. Vielen Dank! :)

    Ich würde noch mehr Zitate einfügen zum verschachteln, das erhöht die Übersichtlichkeit... :cursing:
    Nur so ein nett gemeinter Hinweis am Rande.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Ich würde noch mehr Zitate einfügen zum verschachteln, das erhöht die Übersichtlichkeit... :cursing: Nur so ein nett gemeinter Hinweis am Rande.

    Dank Dir wurde die Übersichtlichkeit nun ja noch einmal erhöht! ;):D

  • konnte am gleichen Tag die neuen Karten auf den Stick ziehen. :m0011:

    Ich Auch :thumbup:


    Ich vreshteye das alles nicht was von probleme hab dir warum bei uns louft alles wi geshmirt beim Kadjar und jetz auch beim Koli ein mal hin alles drin ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • So unterschiedlich kann es eben laufen. Bir mir lief es heute nach dem Motto "ran - satt - weg". Das Update war da, wurde aufgespielt, und hatte nur sage und schreibe "30 min" gedauert. Kein Scherz.

    Hallo Steffan,


    schön für dich, aber ich bin jetzt noch saurer! :cursing::cursing::cursing:


    Ich sollte heute einen Anruf zum Iststand bekommen. Bis jetzt war aber noch keiner an der Strippe. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    ISt aber schon ärgerlich, dass das Runterladen der Karten dann nicht funktioniert.


    Viele Grüße nach MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo ins Forum,
    ich bitte doch den Einen oder Anderen, bei jeder Frage oder Antwort aus Platzgründen nicht immer den „Zitiere“ Button zu nutzen. Es entsteht dadurch ein sich immer wiederholender und jedesmal an Länge zunehmender Beitrag. I.d.R. Genügt eine einfache „Antwort“.
    Danke für die künftige Beachtung :thumbup: