Sicherungsplan

  • Oha - ich dachte wenn ich die hochlade und einbinde kann man da einfach draufklicken???
    Also wenn ich da jetzt auf ein Bild klicke wird das groß und ich habe unten eine Navigationsleiste zum Durchklicken der Bilder. Seh das dann nur ich so oder können andere das auch sehen???

    KADJAR Experience ENERGY dCi 130 4x2, Winterpaket, Safetypaket, Navi, PDCv+h
    R-Link 2: 3.3.16.961 Boot: 4992 Navigation: 9.12.133.696450 IV/2018

  • Also Mobil kann ich es nicht sehen.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Jetzt geht es auf einmal. Aber in der Galerie sind sie auch gut aufgehoben.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Ähhhhhhm, Räusper...


    Ich habe des öfteren schon gelesen, dass man die Sicherung der hinteren Zigarettenanzünder Buchse abgreifen soll, da diese ja Dauerstrom hat.


    Also meine hat definitiv KEINEN Dauerstrom.


    Ich habe vor 2 Wochen an diesem Anschluß meine 12 Volt Elektropumpe angeschlossen um mein Schlauchboot damit aufzupumpen.


    Die hintere Tür stand offen und im Radio lief Musik im Hintergrund.


    Irgendwann nach ca. 8 Minuten so in dem dreh war auf einmal das Radio aus und die Pumpe pumpte nicht mehr.


    Erst nach Betätigung des Zündknopfes konnte ich den Rest aufpumpen.


    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß.....

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Hallo,


    ja ist so, die zwei 12v-Dosen haben keinen Dauerplus - genau das habe ich eigentlich im Beitrag 20 schon geschrieben ;):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Kaidjar Danke für die Bilder, jetzt weiß ich endlich, wo sich die Sicherung für die Scheinwerferreinigungsanlage befindet... Wird zumindest im Sommer definitiv entfernt, da so gut wie wirkungslos.

    Bose Edition dCi 130 in DeZir-Rot mit Protection- Paket, Winter- Paket, Leder, Webasto ThermoTop Evo 4 mit ThermoCall Advanced, einklappbare Anhängerkupplung, orig. Shark- Antenne
    Software- Version 2.2.19.300 Boot- Version 5446 Navigation 9.12.80.689874 Karten 2017/12

  • @Cheesy


    Ok, sorry, ich gebe zu, meistens bin ich zu faul mir alle Beiträge durchzulesen.


    Aber sieh es mal so, doppelt hält besser ;)


    In diesem Sinne einen schönen Tag gewünscht ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Da ich aus dem Teil von Deutschland komme in dem es in der Schule nur "Notenglisch" gab, wäre es super wenn mir hier einer sagen kann, welche Sicherung für die Steuerung der Spiegelautomatik zuständig ist. Ein netter Nachbar hat bei mir den Nachrüstkit eingebaut. Nachdem dann nichts mehr ging hab ich das Set natürlich wieder von ihm ausbauen lassen. Das dumme ist nur, nun klappen die Spiegel garnichtmehr ein. Eh ich in die werkstatt fahre, würde ich evtl. mal die Sicherung tauschen, nur eben WELCHE??? ?( Denke mal. das es an einer Sicherung liegt, denn beim Ausbau war er so geschickt, nichtmal die Batterie abzuklemmen. Dann war ein klicken zu hören, eben typisch wenn eine Sicherung durchbrennt. Help my(soweit reicht es noch mit meinen Sprachkenntnissen) :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Pako les doch was ich noch schrieb. Und nicht überall Kommentare geben. Musste sein danke.
    Oder willste Beiträge Sammeln? Gibt übrigens kein Preis für :/

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300