• Sorry, FAT32 ist nicht mit meinem Stick möglich !!!! Es funktioniert ja NTFS , alles ok !!!!


    NTFS ist das modernste Speicherformat.

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • NTFS ist das modernste Speicherformat.

    Allerdings nur in Verbindung mit reinen Windows Systemen und das auch nicht in allen Bereichen. Das hier angesprochene ExFAT32 stellt z. B. eine höhere Kompatibilität dar und ist performanter. - Klugscheiss Modus aus :D -
    Das R-Link kommt aber leider nicht damit zurecht.
    Wichtig ist halt, das wir mit NTFS die Möglichkeit haben, unkompliziert USB Sticks mit großen Kapazitäten formatieren und für unsere Musikdateien nutzen zu können, ich verwende es auch im Kadjar.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Lustigerweise, wie im Beitrag 6 schon erwähnt, verweigert meine Katja den Dienst mit einem NTFS oder Exfat formatierten Stick. Deswegen ja der umständlichere Weg unter Win10 auf FAT32, den ich mir auch liebendgerne gespart hätte. ;)


    Mich würde allerdings interessieren, warum dies so ist. Bin ja nicht der einzige mit der letzten 7er Softwareversion??? ?(

    Kadjar Facelift 1,3 TCE 160 EDC Bose Edition, Panoramadach, Perlmuttweiß, Winter + Protection Paket,

  • Mit "Mini Tool Partition Wizard" kostenlos kann man Usb Sticks und andere Sachen in vielen Formaten formatieren.


    Einfach mal danach gurgeln.


    Bei meiner Kadja habe ich die Sticks für Software Aktualisierungen und Mugge auf Fat32 formatiert (16-32GB). Ein 64 GB Micro SD Card fürs Handy kann sowohl in exFat32, Fat 32 oder NTFS damit formatiert werden.


    Es steht ja auch da könnten nicht erkannt werden und nicht werden nicht erkannt. Wenns dann mal nicht klappt, ein anderes Dateiformat könnte helfen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)