Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!! Der Wagen ist wirklich supergeil und macht richtig Spaß!!! Bin auch echt froh, das EDC gewählt zu haben. Total entspanntes Fahren.... :):):)

    Kadjar Business Edition Energy TCe 130 EDC
    -Titanium Grau, Modularitätspaket, Winter-Paket




    Einmal editiert, zuletzt von kai3311 ()

  • auch wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß...haben gestern unsere Ausfahrt genossen...und ja....der Kadjar ist kein Alltagsauto...haben es gestern wieder erlebt...gut 500km gefahren und nur 5 Kadjar s insgesamt gesehen...viele Grüße aus dem Thüringer Land und einen schönen Sonntag wünschen Dir Ralf und Lili

  • auch wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß...haben gestern unsere Ausfahrt genossen...und ja....der Kadjar ist kein Alltagsauto...haben es gestern wieder erlebt...gut 500km gefahren und nur 5 Kadjar s insgesamt gesehen...viele Grüße aus dem Thüringer Land und einen schönen Sonntag wünschen Dir Ralf und Lili


    Ich denke schon, daß der Kadjar ein Alltagsauto ist, wir fahren auch in der Woche damit, :D ,
    aber es ist sicher kein Allerweltsauto, da hast Du recht. Man sieht ihn nicht so häufig.


    LG Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Wir haben ihn heute abgeholt :)<3^^

    Alles warten hat glücklicherweise irgendwann ein Ende...


    Wünsche viel Freude mit dem Neuen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Viel Spaß mit deinem Flitzer :thumbup: . Der Kadjar ist schon kein kleines Auto. Deswegen überrascht mich doch der "kleine"Kofferaum. Ihr müsste bedenken sind mit Hund zu fünft. Der Kinderwagen usw. müssen auch noch rein. Aber wen Oma&Opa die Enkelkinder holen,völlig ausreichend.

  • Auch ich wünsche allzeit gute Fahrt. Und ja es macht richtig Spass damit zufahren. Gestern am Einkaufszentrum stand ein roter und ein weisser da hab ich mich glatt dazu gestellt. Das sah gut aus. :D

    Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC Black Pearl :thumbup:

  • Viel Spaß mit deinem Flitzer :thumbup: . Der Kadjar ist schon kein kleines Auto. Deswegen überrascht mich doch der "kleine"Kofferaum. Ihr müsste bedenken sind mit Hund zu fünft. Der Kinderwagen usw. müssen auch noch rein. Aber wen Oma&Opa die Enkelkinder holen,völlig ausreichend.

    na sooooo klein ist er ja auch nicht. - wieviele Leute passten früher in einen Käfer? :whistling:;) .
    Ich muss auch den Rollator meines Vaters unterbringen. Für die älteren Herrschaften
    - - nicht nur für die :D - -
    ist der höhere Einstieg auch angenehmer als bei einem „normalen „Personenwagen.


    Ich bin immer noch hin und weg :m0044:

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • Weiß jemand wie das Drehmoment für die Winterreifen sind? 110 Nm ?


    Wir sollen sie nachziehen .
    :S


    Man bin ich froh, dass hier so viele Fachleute sind :thumbup:

    Gruß
    Angi13
    -------------------
    Crossborder Energie TCe 130 EDC in Arktis Weiß ^^

  • Hallo Angi,


    ich weiß zwar nicht was Renault offiziell sagt, aber ich machs immer mit 120 Nm :)


    Aber Marco wird uns sicher dazu aufklären können :D^^:)


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe hier mal was von 108 gelesen, ist aber schon ewigkeiten her. Mache es seitdem mit 108 und habe seither auch noch kein Rad verloren. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...