Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Joma, war nur ein Joke, weil Elli so extrem lange warten mußte, so dass wir alle mit ihr mitgelitten haben.
    Da hätte ich wahrscheinlich auch die "Vorfreude" verloren.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Nach 7 Monaten und 11 Tagen ist es morgen endlich soweit: mein Benziner wird angemeldet.


    So ein bißchen trauere ich schon das ich mich von meinem 11 Jahre alten Clio cdi 1.5 verabschieden muß. Nach wie vor ein tolles, spritziges Auto mit traumhaft niedrigen Verbrauchswerten.


    Aber bei den wenigen Kilometern, die ich jetzt nur noch fahre, ist ein Benziner wesentlich sinnvoller (keine 5.000 im Jahr).


    Da ich z. Zt. aufgrund einer Knieverletzung nicht selbst fahren kann bin ich dann morgen leider nur Beifahrer .


    Gruß aus dem Taunus

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Puh, 7,5 Monate ist aber auch schon ganz schön lange. Hat man Dir mal dem Grund für die lange Lieferzeit genannt?


    Da bekomme ich langsam auch etwas Angst um den Liefertermin unseres XMOD TCe130 EDC. Ich habe ihn ja Ende Oktober bestellt. Erst hieß es Lieferung im Januar, dann Mitte Februar. Heute war ich wegen der Inspektion für unseren Captur beim Freundlichen, der sprach jetzt schon von März. Bin mal gespannt.


    Nur gut, dass wir unseren Captur bis zu Auslieferung des Kadjar weiter fahren können. Aber so lange habe ich bisher noch nie auf ein Neufahrzeug warten müssen ;(


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Nach 7 Monaten und 11 Tagen ist es morgen endlich soweit

    Mehr als 7 Monate....Heftig. So lange hätte ich nicht warten können....das ist ja Premiummarkenverdächtig!!!!


    Respekt für so eine Ausdauer und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Renault Kadjar dCi 110 EDC Bose Edition in Titanium Grau - ehemaliges Renault-Mitarbeiterfahrzeug - daher "volle Hütte" :D

  • Ich hoffe, er hat Dir ;) wenigstens das Jahr verbindlich zugesagt?!

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Beifahrer ist gar nicht sooo schlecht. Da kannst Du schon mal am R-Link rumfummeln.
    Oder HartigS fragen, was man sonst noch als Beifahrer alles so machen kann.


    Da ich z. Zt. aufgrund einer Knieverletzung nicht selbst fahren kann bin ich dann morgen leider nur Beifahrer .

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • das stimmt so nicht! Wenn ich mit im Auto sitze, sitze ich links!
    Aber an 5 Tagen pro Woche fährt das Auto ohne mich - wenn meine Beste damit zur Arbeit fährt.... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016